registrieren! kostenlos registrieren!
Wenn du nicht jedesmal dein Passwort eingeben möchtest, dann mache hier einen Haken und du wirst beim nächsten Besuch automatisch eingeloggt.
Achtung! Dies solltest du nur an deinem eigenen Computer machen, auf den sonst niemand Zugriff hat. Auf keinen Fall an einem öffentlich zugänglichen PC!
Passwort vergessen?Passwort vergessen?

Was meint Ihr?

Wie zufrieden bist du mit deinem aktuellen Gewicht?

Fitness-Bücher

Videos

Eisbär im Fitnessstudio


» vergrößern

Forum: Off Topic » Bugs und Vorschläge » Hautpflege

Hautpflege12.10.2017 23:19 Uhrzum ersten Beitrag 

Hautpflege

Hallo, ich habe schon immer arg unreine und auch fettige Haut. Trotz gesunder Ernährung muss ich mein Gesicht täglich gründlich reinigen, damit ich keine Pickel bekomme. Auf https://www.gesichtsbuerste-test.de/ habe ich nun gelesen, dass man die Haut mit Gesichtsreinigungsbürsten effektiver reinigen kann. Nutzt hier jemand von Euch solch eine Bürste? Ist das Ergebnis wirklich besser? Grüße
antworten zitieren
RE: Hautpflege22.10.2017 23:25 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Hautpflege

Ich habe so eine Bürste zwar noch nie ausprobiert, da ich das Problem nicht habe, aber ich könnte mir in jedem Fall vorstellen, dass es funktioniert. Versuch macht klug, ist immer meine Devise.
antworten zitieren
RE: Hautpflege18.08.2018 13:06 Uhrzum ersten Beitrag 
  • Malac
    User
  • Beiträge: 257
  • Offline

RE: Hautpflege

Hallo,

hast du schon eine Lösung für deine unreine Haut gefunden? Also, persönlich kenne ich die Seite "gesichtsbuerste-test.de" nicht, aber somit https://akne-aktuell.de/ , wo ich sehr nützliche Tipps für Akne bekommen habe.

Sie haben auch Hausmittel und andere Mittel, daher kann ich ihre Blog Beiträge nur jedem weiterempfehlen. Sicher werden sie auch etwas für dich Angebot haben und hoffe, dass ich dir weitergeholfen habe! Du kannst mal einen Blick auf ihre Beiträge werfen und du wirst auch etwas passendes finden!

Ihre Beiträge haben mir viel weitergeholfen und viel Glück dabei!

Mit freundlichen Grüßen
antworten zitieren
RE: Hautpflege20.08.2018 07:04 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Hautpflege

Hast du schon etwas gefunden?
antworten zitieren
RE: Hautpflege05.09.2018 01:48 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Hautpflege

Wie ging es damit weiter?
antworten zitieren
RE: Hautpflege13.02.2020 12:10 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Hautpflege

Eigentlich habe ich da etwas mehr zu sagen...

Ich muss ehrlich, wenn man schon Haut Probleme hat, dann sollte man wissen, dass man sich keinen Kopf darüber machen sollte. Bisher habe ich wirklich gute Erfahrungen in diesem Bereich gesammelt, als ich letztens Akne hatte und kam damit sehr gut zurecht. Für diverse Produkte habe ich kein Geld ausgegeben, sondern sofort eine Behandlung auf https://drfrankmarschall.at/problemzonen/face/akne-aknenarben-narben/ gemacht. Kam damit wirklich gut voran, was ich auf jeden Fall weiterempfehlen kann.
Es kommt sehr gut an.

MfG
antworten zitieren
RE: Hautpflege15.11.2020 22:34 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Hautpflege

Mit solchen Bürsten für Gesichter habe ich keine Erfahrung gemacht und ich höre davon zum ersten mal! Ich finde sollte Produkte einfach Zeit- und Geldverschwendung, weil sie nicht so gut geprüft sind.

Ich rede über sowas, weil ich Erfahrung habe und selbst Probleme mit Akne hatte. Akne kann echt schwierig sein und eine plage sich davon zu lösen.

Durch diesen Reine Haut Videokurs habe ich es geschafft eine reine Haut zu bekommen und bin mit den Resultaten echt zufrieden.

Daher kann ich dir gerne empfehlen auch diesen Videokurs anzusehen, vielleicht hilft es dir auch! FU Smiley lächeln
antworten zitieren