registrieren! kostenlos registrieren!
Wenn du nicht jedesmal dein Passwort eingeben möchtest, dann mache hier einen Haken und du wirst beim nächsten Besuch automatisch eingeloggt.
Achtung! Dies solltest du nur an deinem eigenen Computer machen, auf den sonst niemand Zugriff hat. Auf keinen Fall an einem öffentlich zugänglichen PC!
Passwort vergessen?Passwort vergessen?

Was meint Ihr?

Wie zufrieden bist du mit deinem aktuellen Gewicht?

Fitness-Bücher

Videos

Eisbär im Fitnessstudio


» vergrößern

Forum: »

Haushaltsaufloesung nach Scheidung?11.10.2017 12:34 Uhrzum ersten Beitrag 

Haushaltsaufloesung nach Scheidung?

Liebe Leute,

meine Frau und ich haben beschlossen uns zu trennen und das heißt eben auch, dass wir unser gemeinsames Heim aufgeben müssen.

Alleine will keiner mehr darin leben, deshalb wird es weitervermietet.

Ich kann im Moment echt nicht mit ihr im selben Raum sein - wir müssten aber noch Tapeten ablösen, Möbel abbauen etc.

An wen kann man solche Arbeiten denn abwälzen?
antworten zitieren
RE: Haushaltsaufloesung nach Scheidung?13.10.2017 12:02 Uhrzum ersten Beitrag 
  • barry
    User
  • Beiträge: 118
  • Offline

RE: Haushaltsaufloesung nach Scheidung?

Hey, tut mir Leid um deine Ehe!

In der Regel wälzt man derartige Arbeiten an professionelle Räumungsdienste ab, wenn sie nicht selber machen will. FU Smiley lächeln

Online gibt es ja gefühlt Tausende derartiger Angebote, jedoch sind leider nicht alle seriös. Meine Schwester ist mal auf eines dieser bekannten "2 Möbelpacker Lkw = 20Euro"- Angebote reingefallen. Erstens sind dann ein Haufen Amateur-Handwerker gekommen und der LKW entpuppte sich als Familienvan. Als sie dann auch noch keine Akkuschrauber dabei hatten, haben wir sie schnell wieder weggeschickt. Und obwohl sie keine halbe Stunde bei uns waren, haben sie trotzdem 200%u20AC verlangt. Als wir dann schon dabei waren die Polizei zu rufen, sind die stillschweigend wieder verschwunden.

Sorry für diesen langen Exkurs. Aber ich will dir nur weiß machen, dass du vor der Buchung auf seriöse Angebote achten solltest. So wie bietet bspw. dieser Räumungsdienst hier https://raeumungen.at/haushaltsaufloesung-wien/ eine kostenlose Erstbesichtigung an und erstellen euch dann einen Pauschalpreis. Danach musst du suchen!

In der Regel arbeiten die auch diskret und werden auf eure spezielle Situation bestimmt Rücksicht nehmen.

Gruß
antworten zitieren
RE: Haushaltsaufloesung nach Scheidung?  .22.10.2017 23:22 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Haushaltsaufloesung nach Scheidung? .

Du brauchst da echt nur einmal zu googlen, wonach genau du suchst und den Ort eingeben. Zig Firmen warten nur auf solche Aufträge, sodass du dir am besten mehrere Angebote einholen solltest, um dabei ein bisschen zu sparen.
antworten zitieren
RE: Haushaltsaufloesung nach Scheidung?22.03.2019 13:18 Uhrzum ersten Beitrag 
  • Garek
    User
  • Beiträge: 122
  • Offline

RE: Haushaltsaufloesung nach Scheidung?

Hallo alle zusammen,

brauchst du immer noch eine Haushaltsauflösung nach einer Scheidung oder hast du sie schon bekommen? Ansonsten hoffe ich auch, dass ich dir eine Hilfe sein kann und durch die Hilfe von Entrümpelung Friedrichshafen
kannst du eine Entrümpelung in Friedrichshafen finden, ihre Entrümpelungen kannst du nicht nur in Friedrichshafen finden, durch ihre Hilfe kannst du auch ein Blick bei clever-ruempel.de werfen.

Sicherlich werden sie auch was für dich dabei haben und hoffe auch, dass ich dir eine Hilfe war und mehr Infos kannst du auch auf ihrer Homepage bekommen.

Mit freundlichen Grüßen
antworten zitieren
RE: Haushaltsaufloesung nach Scheidung?25.07.2020 17:06 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Haushaltsaufloesung nach Scheidung?

Warum den nicht, so eine Haushaltsauflösung kann doch sehr nützlich sein, solltest du immer noch auf der Suche nach einer guten Firma für die Haushaltsauflösung suchen, kann ich dir vielleicht bei der Suche helfen.

Selbst habe ich auch eine Wohnungsauflösung, ein tolles Angebot dazu habe ich im Web gefunden. Genauer gesagt bei Entrümpelung Deutschland, wo sie neben Entrümpelung also auch Wohnungsauflösung anbieten, so auch Firmenauflösung, Tatortreinigung und vieles mehr. Gerne möchte ich auch anmerken, dass ihre Preise einfach Top sind!
antworten zitieren