registrieren! kostenlos registrieren!
Wenn du nicht jedesmal dein Passwort eingeben möchtest, dann mache hier einen Haken und du wirst beim nächsten Besuch automatisch eingeloggt.
Achtung! Dies solltest du nur an deinem eigenen Computer machen, auf den sonst niemand Zugriff hat. Auf keinen Fall an einem öffentlich zugänglichen PC!
Passwort vergessen?Passwort vergessen?

Was meint Ihr?

Wie zufrieden bist du mit deinem aktuellen Gewicht?

Fitness-Bücher

Videos

Eisbär im Fitnessstudio


» vergrößern

Forum: »

Bester Anbieter02.10.2017 22:09 Uhrzum ersten Beitrag 

Bester Anbieter

Bester Anbieter für Rußfilter Reinigung - Hallo zusammen, ich will den Partikelfilter meines Autos reinigen lassen und wollte aber vorher mal wissen ob jemand von euch sowas schon mal gemacht hat? Wer ist der beste Anbieter und was kriegt man so für sein Geld? Bitte nur Anbieter die ihr schon ausprobiert habt. Oder falls ihr schlechte Erfahrung gemacht habt dann sagt mir bitte ob ich es lassen soll. Danke
antworten zitieren
RE: Bester Anbieter07.10.2017 22:03 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Bester Anbieter

Hallo, also ich habe es schon einmal gemacht und kann nur sagen das ich sehr zufrieden bin, davon abraten würde ich dir auf keinen Fall. Das mit der Frage welcher Anbieter der beste ist und was man für sein Geld bekommt ist schwer zu beantworten. Ich habe meinen Filter hier https://advanpure.com/ reinigen lassen. Für mein Geld habe ich genau das bekommen was ich erwartet habe. Wer aber kein Vertrauen hat sollte lieber dann einen neuen kaufen FU Smiley lächeln LG
antworten zitieren
RE: Bester Anbieter08.11.2017 16:24 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Bester Anbieter

Kennt jemand einen guten Anbieter fuer Geraete, die Marder vertreiben? Ich habe ein Problem mit diesen Tieren und muss sie dringend los werden...! Ich habe oft auf dieser Seite http://www.marderschrecktest.com/stopgo-marderschreck/ nachgelesen, dass es am guenstigsten ist, diese Sachen im Internet zu kaufen. Habt ihr auch diese Erfahrung gemacht?
antworten zitieren