registrieren! kostenlos registrieren!
Wenn du nicht jedesmal dein Passwort eingeben möchtest, dann mache hier einen Haken und du wirst beim nächsten Besuch automatisch eingeloggt.
Achtung! Dies solltest du nur an deinem eigenen Computer machen, auf den sonst niemand Zugriff hat. Auf keinen Fall an einem öffentlich zugänglichen PC!
Passwort vergessen?Passwort vergessen?

Was meint Ihr?

Wie zufrieden bist du mit deinem aktuellen Gewicht?

Fitness-Bücher

Videos

Eisbär im Fitnessstudio


» vergrößern

Forum: Off Topic » Bugs und Vorschläge » Sportsocken - welche Marke?

Sportsocken - welche Marke?29.08.2017 14:33 Uhrzum ersten Beitrag 

Sportsocken - welche Marke?

Mich wuerde mal interessieren, von welchen Herstellern ihr eure Sportsocken kauft.

Hintergrund meiner Frage: Ich habe in den letzten Jahren echt viel Geld fuer Sportsocken ausgegeben. Wirklich zufrieden war ich nie. Entweder die Socken rutschen, oder sie sorgen fuer ein unangenehmes Fussklima... Irgendwas war immer...
antworten zitieren
RE: Sportsocken - welche Marke?29.08.2017 21:41 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Sportsocken - welche Marke?

Ich habe sehr gute Erfahrungen mit den Sportsocken von Lindner: https://www.sockenshoppen.de/sportsocken/ Da rutscht nichts und das Preis-/Leistungsverhaeltnis ist auch klasse.
antworten zitieren
RE: Sportsocken - welche Marke?31.08.2017 15:31 Uhrzum ersten Beitrag 
  • Mini
    User
  • Beiträge: 21
  • Offline

RE: Sportsocken - welche Marke?

Also das ist doch vollkommen egal, die sollen nur aus Baumwolle sein dann stinken die Füße auch nicht so extrem bei Baumwolle.
antworten zitieren
RE: Sportsocken - welche Marke?06.09.2017 00:30 Uhrzum ersten Beitrag 
  • Loop
    User
  • Beiträge: 6
  • Offline

RE: Sportsocken - welche Marke?

Ich trage keine speziellen Sportsocken. Ich trage ganu normale Sneaker-Socken.
antworten zitieren
RE: Sportsocken - welche Marke?11.09.2017 02:20 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Sportsocken - welche Marke?

Ganz normale
ich brauche nur kurze
antworten zitieren