registrieren! kostenlos registrieren!
Wenn du nicht jedesmal dein Passwort eingeben möchtest, dann mache hier einen Haken und du wirst beim nächsten Besuch automatisch eingeloggt.
Achtung! Dies solltest du nur an deinem eigenen Computer machen, auf den sonst niemand Zugriff hat. Auf keinen Fall an einem öffentlich zugänglichen PC!
Passwort vergessen?Passwort vergessen?

Was meint Ihr?

Wie zufrieden bist du mit deinem aktuellen Gewicht?

Fitness-Bücher

Videos

Eisbär im Fitnessstudio


» vergrößern

Forum: Off Topic » Bugs und Vorschläge » Geht ihr im Urlaub auch ins Fitnessstudio?

Geht ihr im Urlaub auch ins Fitnessstudio?13.07.2017 00:26 Uhrzum ersten Beitrag 

Geht ihr im Urlaub auch ins Fitnessstudio?

Hallo, wir fahren in 2 Wochen nach München. Das Hotel verfügt über ein eigenes Fitnessstudio, wodruch ich dann auch im Urlaub regelmäßig trainieren könnte, und das Training nicht unterbrechen müsste. Allerdings bin ich mir eben nicht ganz sicher, ob eine kleine Pause eventuell mal gut tun würde. Wie macht ihr das in Eurem Urlaub? LG
antworten zitieren
RE: Geht ihr im Urlaub auch ins Fitnessstudio?13.07.2017 22:23 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Geht ihr im Urlaub auch ins Fitnessstudio?

Hallo, wenns möglich ist trainiere ich auf jeden Fall!
antworten zitieren
RE: Geht ihr im Urlaub auch ins Fitnessstudio?29.08.2017 03:03 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Geht ihr im Urlaub auch ins Fitnessstudio?

Ja, fast immer eigentlichl.
antworten zitieren
RE: Geht ihr im Urlaub auch ins Fitnessstudio?30.08.2017 17:52 Uhrzum ersten Beitrag 
  • Loop
    User
  • Beiträge: 6
  • Offline

RE: Geht ihr im Urlaub auch ins Fitnessstudio?

Hi, wir haben für diesen Sommer eine Ferienwohnung gemietet. Dort bin ich auch ins Fitnessstudio gegangen. Ich bin ja bei einer Kette Mitglied und dort gab es Gott sei Dank ein Studio. So konnte ich dann auch ohne Bedenken ins Training gehen.

LG
antworten zitieren
RE: Geht ihr im Urlaub auch ins Fitnessstudio?01.09.2017 18:10 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Geht ihr im Urlaub auch ins Fitnessstudio?

Klar warum nicht?
antworten zitieren
RE: Geht ihr im Urlaub auch ins Fitnessstudio?03.09.2017 09:27 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Geht ihr im Urlaub auch ins Fitnessstudio?

Nein.

Wenn ich mir schon einmal in den Urlaub fahre/fliege dann möchte ich dort auch Erholung und auch meinem Körper mal eine kleine Auszeit gönnen. Außerdem gab es bei unserem Urlaub, eine Kreuzfahrt auch gar nicht die Möglichkeit an Board zu trainieren.

Und die Zeit an Land wollte ich nicht damit verbringen ins Fitnessstudio zu gehen.
antworten zitieren
RE: Geht ihr im Urlaub auch ins Fitnessstudio?19.09.2017 22:05 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Geht ihr im Urlaub auch ins Fitnessstudio?

Nein, im Urlaub geniesse ich mal die Freizeit!

Das einzige, was ich mache, ist ein Massagekisseb mitzunehmen und mich dann massieren zu lassen. Aber zu Sport kann man das ja auch nicht zaehlen... FU Smiley lächeln
antworten zitieren
RE: Geht ihr im Urlaub auch ins Fitnessstudio?22.10.2017 23:31 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Geht ihr im Urlaub auch ins Fitnessstudio?

Wenn ich Urlaub habe, dann heißt das für mich Urlaub von allem Gewöhnlichen. Also würde ich meinen Urlaub auch nicht in einem Fitnesscenter verbringen FU Smiley lächeln
antworten zitieren
RE: Geht ihr im Urlaub auch ins Fitnessstudio?09.11.2017 17:24 Uhrzum ersten Beitrag 
  • Toto
    User
  • Beiträge: 13
  • Offline

RE: Geht ihr im Urlaub auch ins Fitnessstudio?

Kommt auch ein wenig darauf an, wo und wie man Urlaub macht. Dieses Jahr waren wir auf Lanzarote, dort gab es im Hotel einen Fitnessraum, den ich dann auch gerne genutzt habe. Für das kommende Jahr haben wir eine Tour durch das Pamir Gebirge geplant. Da wird kaum in Hotels übernachtet werden. Mehr wie ein wenig Joggen wird es da sicherlich nicht werden
antworten zitieren
RE: Geht ihr im Urlaub auch ins Fitnessstudio?08.02.2018 20:07 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Geht ihr im Urlaub auch ins Fitnessstudio?

Frucher habe ich es so gemacht abar in letzte zeit nicht mehr
antworten zitieren
RE: Geht ihr im Urlaub auch ins Fitnessstudio?12.02.2018 15:20 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Geht ihr im Urlaub auch ins Fitnessstudio?

Auf jeden Fall! Ich war zuerst immer bei McFit. Hat mir dann aber irgendwann nichtmehr so gefallen, weil es, vor allem im Sommer durch die vielen Trainierenden, dort immer so stickig wurde. Jetzt bin ich bei Fit x, wo es mir momentan besser gefällt. Habe den alten Vertag bei McFit wie auch bei 6.Dating auf https://www.volders.de/6-dating-kuendigen kündigen lassen. Die haben dann alles weitere für mich erledigt FU Smiley lächeln
antworten zitieren
RE: Geht ihr im Urlaub auch ins Fitnessstudio?15.02.2018 11:35 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Geht ihr im Urlaub auch ins Fitnessstudio?

Urlaub ist Urlaub, also mache ich auch nichts
antworten zitieren
RE: Geht ihr im Urlaub auch ins Fitnessstudio?13.09.2018 15:26 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Geht ihr im Urlaub auch ins Fitnessstudio?

Hallo alle zusammen,

ich war auch auf der Suche nach einem neuen Urlaubsziel und habe mich für eine Australien Reise entschiedene. Die Australien Reise hatte ich schon letzten Monat und es war super. Auf https://www.duedderreisen.de/australien-rundreise.html habe ich die Reise gebucht und sie bieten auch Flug inklusive Hotel.

Neben Australien kann man mit ihrer Hilfe auch andere Urlaubsorte mieten, wie zum Beispiel Afrika, Neuseeland, Südamerika und vieles mehr. Wer auch auf der Suche nach einem Urlaubsort ist, kann er es sicher bei ihnen finden und viel Glück dabei.

Hoffe, dass ich dir ein wenig weitergeholfen habe und viel Glück dabei.

Mit freundlichen Grüßen
antworten zitieren
RE: Geht ihr im Urlaub auch ins Fitnessstudio?11.04.2019 13:08 Uhrzum ersten Beitrag 
  • Malac
    User
  • Beiträge: 269
  • Offline

RE: Geht ihr im Urlaub auch ins Fitnessstudio?

Bei mir ist schon etwas ungewöhnlich, deswegen will ich gerne etwas mehr dazu sagen.

Eigentlich gehe ich kaum in das Fitnessstudio, weil ich andere Sportarten mache und damit bisher sehr gut zurechtkommen konnte. Am meisten mag ich das Paragliding, deswegen mache ich immer Urlaub da, wo ich sowas problemlos machen kann. Vor kurzem habe ich sogar eine Schule für sowas auf https://paragliding.hotsport.de/gleitschirmschule gefunden und kam damit sehr gut zurecht. So kann ich darüber sehr viel lernen und auf diese Art wirklich gut vorankommen.

Ein solcher Urlaub macht enorm viel Spaß, das kann ich laut sagen.

MfG
antworten zitieren
RE: Geht ihr im Urlaub auch ins Fitnessstudio?14.04.2019 13:19 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Geht ihr im Urlaub auch ins Fitnessstudio?

genieß deinen Urlaub. Sport kannst du machen wenn du zuhause bist. Meine Meinung nach ist Urlaub für Erholung und Spaß. Natürlich kann man Sport treiben aber ehrlich? kannst du nicht 10 tage ohne Sport zu treiben?
antworten zitieren