registrieren! kostenlos registrieren!
Wenn du nicht jedesmal dein Passwort eingeben möchtest, dann mache hier einen Haken und du wirst beim nächsten Besuch automatisch eingeloggt.
Achtung! Dies solltest du nur an deinem eigenen Computer machen, auf den sonst niemand Zugriff hat. Auf keinen Fall an einem öffentlich zugänglichen PC!
Passwort vergessen?Passwort vergessen?

Was meint Ihr?

Wie zufrieden bist du mit deinem aktuellen Gewicht?

Fitness-Bücher

Videos

Eisbär im Fitnessstudio


» vergrößern

Forum: Off Topic » Bugs und Vorschläge » Arbeitskleidung

Arbeitskleidung29.06.2017 20:29 Uhrzum ersten Beitrag 

Arbeitskleidung

Hallo zusammen,meine Mutter ist Krankenschwester und ich habe neulich bemerkt, dass ihre Arbeitshose aus einem ziemlich dickem Material ist, was im Sommer nicht unbedingt angenehm ist. Sie meinte, dass sie keine leichtere Hose finden konnte, was ich ihr nicht so recht glauben kann. Sind hier vielleicht Krankenschwestern oder Ärzte unter uns? Wo kann ich ihr sie Sommer-Arbeitshose kaufen? Danke. Beste Grüße
antworten zitieren
RE: Arbeitskleidung03.07.2017 03:17 Uhrzum ersten Beitrag 
  • Jann
    User
  • Beiträge: 7
  • Offline

RE: Arbeitskleidung

Hallo, dürfen sie nicht einfach irgendwelche weißen Hosen tragen? Ich als Laie würde den Unterschied zwischen weißer Arbeitshose und weißer Sommerhose nicht bemerken. FU Smiley lächeln Aber schau doch mal bei diesem Onlineanbieter https://www.burgia-sauerland.de/arbeitshosen Mein Bruder kauft dort oft für seine Kellner und Kellnerinnen ein, die haben Kleidung und Schuhe für alle Berufe.
Liebe Grüße
antworten zitieren
RE: Arbeitskleidung18.07.2017 08:39 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Arbeitskleidung

Bekommt deine Ma die Arbeitshose nicht durch ihren Arbeitgeber gestellt? Meine Schwester ist Krankenschwester und sie mietet ihre Arbeitskleidung quasi. Vielleicht kann sie nachfragen, ob es auch Hosen aus einem leichteren Material gibt. Jemand von der Schwesternschaft kann ihr da sicherlich behilflich sein bzw. Rat wissen. Vielleicht findest du auch unter diesem Link hier eine Arbeitshose fuer Krankenschwestern, bin mir aber gerade nicht sicher, ob sie das dort wirklich im Sortiment haben.
antworten zitieren
RE: Arbeitskleidung30.07.2019 21:58 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Arbeitskleidung

Ich weiß nicht warum aber immer wenn ich an die Bekleidung einer Krankenschwester denke bekomme ich Gänsehaut FU Smiley lächeln Meine Berufsbekleidung ist nicht so sexy wie deine aber ich denke schon dass sie gleich bequem ist. Eine Arbeitshose und eine Arbeitsjacke habe ich von der Chefetage bekommen, die Arbeitshose gefällt mir richtig gut aber die Jacke trage ich fast nie. LG
antworten zitieren