registrieren! kostenlos registrieren!
Wenn du nicht jedesmal dein Passwort eingeben möchtest, dann mache hier einen Haken und du wirst beim nächsten Besuch automatisch eingeloggt.
Achtung! Dies solltest du nur an deinem eigenen Computer machen, auf den sonst niemand Zugriff hat. Auf keinen Fall an einem öffentlich zugänglichen PC!
Passwort vergessen?Passwort vergessen?

Was meint Ihr?

Wie zufrieden bist du mit deinem aktuellen Gewicht?

Fitness-Bücher

Videos

Eisbär im Fitnessstudio


» vergrößern

Forum: Off Topic » Bugs und Vorschläge » Over Ear - richtige Wahl?

Over Ear - richtige Wahl?19.04.2017 17:25 Uhrzum ersten Beitrag 

Over Ear - richtige Wahl?

Hallöchen!

Ich habe ein Problem, das man als Musiksucht bezeichnen könnte. Ich funktioniere nur, wenn ich Musik im ohr habe. Ich weiß nicht, wieso, aber ich habe gemerkt, es macht meinen Geist freier und ich kann mich deutlich besser konzentrieren. Natürlich nur bei einigen Musikrichtungen, wie RnB oder Techno. In der Arbeit wird das glücklicherweise toleriert, aber ich muss öfters mal Pause machen, weil mir meine Ohren wehtun. Ich habe zwar gut Hörer, aber sie drücken mit der Zeit leider doch stark. Und In-Ear machen so einen unangenehmen Sog. Deshalb würde ich gern wissen, ob diese Über-Ohr-Hörer auf längere Sicht besser sind oder nicht: http://kopfhoerertest.com/test/teufel-aureol-real/

Bitte um eure Meinung! FU Smiley lächeln

LG
antworten zitieren
RE: Over Ear - richtige Wahl?05.05.2017 13:37 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Over Ear - richtige Wahl?

Habe auch nur Over Ear, da ist aber jeder anders gestrickt... Am besten gehst du vorort und testest da.
antworten zitieren
RE: Over Ear - richtige Wahl?01.09.2017 18:21 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Over Ear - richtige Wahl?

Also ich finde Overear besser. Tun den Ohren nicht so weh.
antworten zitieren
RE: Over Ear - richtige Wahl?06.09.2017 00:29 Uhrzum ersten Beitrag 
  • Loop
    User
  • Beiträge: 6
  • Offline

RE: Over Ear - richtige Wahl?

Ich trage Beats mit Bluetooth.
antworten zitieren