registrieren! kostenlos registrieren!
Wenn du nicht jedesmal dein Passwort eingeben möchtest, dann mache hier einen Haken und du wirst beim nächsten Besuch automatisch eingeloggt.
Achtung! Dies solltest du nur an deinem eigenen Computer machen, auf den sonst niemand Zugriff hat. Auf keinen Fall an einem öffentlich zugänglichen PC!
Passwort vergessen?Passwort vergessen?

Was meint Ihr?

Wie zufrieden bist du mit deinem aktuellen Gewicht?

Fitness-Bücher

Videos

Eisbär im Fitnessstudio


» vergrößern

Forum: Off Topic » Bugs und Vorschläge » Uebungsbuch selber machen

Uebungsbuch selber machen21.02.2017 15:23 Uhrzum ersten Beitrag 

Uebungsbuch selber machen

Kennt jemand einen guten, preiswerten Binder? Will mir ein Buch selber erstellen mit Fitnessplan zum reinschreiben
antworten zitieren
RE: Uebungsbuch selber machen24.02.2017 10:53 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Uebungsbuch selber machen

Studiprintportal, den habe ich benutzt als ich ein Buch für das Studium gemacht habe.
antworten zitieren
RE: Uebungsbuch selber machen27.02.2017 11:32 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Uebungsbuch selber machen

Danke, ich werde mir das dann gleich mal genauer anschauen. Auf dem ersten Blick sah das ja schon gut aus FU Smiley lächeln
antworten zitieren
RE: Uebungsbuch selber machen09.03.2017 00:23 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Uebungsbuch selber machen

Wären da solche vorgefertigten Notizbücher, mit leeren Seiten, nich besser?
antworten zitieren