registrieren! kostenlos registrieren!
Wenn du nicht jedesmal dein Passwort eingeben möchtest, dann mache hier einen Haken und du wirst beim nächsten Besuch automatisch eingeloggt.
Achtung! Dies solltest du nur an deinem eigenen Computer machen, auf den sonst niemand Zugriff hat. Auf keinen Fall an einem öffentlich zugänglichen PC!
Passwort vergessen?Passwort vergessen?

Was meint Ihr?

Wie zufrieden bist du mit deinem aktuellen Gewicht?

Fitness-Bücher

Videos

Eisbär im Fitnessstudio


» vergrößern

Forum: Off Topic » Bugs und Vorschläge » Urlaubstipps!!

Urlaubstipps!!28.01.2017 16:18 Uhrzum ersten Beitrag 

Urlaubstipps!!

Wohin diesen Sommer?
antworten zitieren
RE: Urlaubstipps!!01.02.2017 14:21 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Urlaubstipps!!

Malle, was sonst! Ballermann FU Smiley grinsen
antworten zitieren
RE: Urlaubstipps!!04.02.2017 16:48 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Urlaubstipps!!

Aegypten!
antworten zitieren
RE: Urlaubstipps!!15.02.2017 13:50 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Urlaubstipps!!

Kroatien!
antworten zitieren
RE: Urlaubstipps!!16.02.2017 15:22 Uhrzum ersten Beitrag 
  • keno
    User
  • Beiträge: 5
  • Offline

RE: Urlaubstipps!!

Mexiko!
antworten zitieren
RE: Urlaubstipps!!19.02.2017 16:12 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Urlaubstipps!!

Bei mir geht es auch nach Kroatien, dieses Mal nach Dubrovnik. Kann es kaum erwarten FU Smiley lächeln
antworten zitieren
RE: Urlaubstipps!!20.02.2017 12:37 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Urlaubstipps!!

Ich bin dieses Jahr in Zypern und kann es schon kaum abwarten FU Smiley lächeln
antworten zitieren
RE: Urlaubstipps!!23.02.2017 16:15 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Urlaubstipps!!

Alle so weit weg...In diesem Jahr werde ich Deutschland nicht verlassen und hier Urlaub machen. Man muss nicht immer aus Deutschland oder gar Europa raus, um einen schönen Urlaub zu verbringen. Meine Partnerin und ich starten dafür öfters mal kleine Kurztrips für zwei, drei Tage. Gerade hier in unseren Gefilden gibt es viele schöne Ecken, die einen Besuch wert sind. Im September fahren wir z. B. nach Mecklenburg-Vorpommern auf die Halbinsel Darß. Hin und wieder durchstöbere ich Seiten nach dem nächsten Kurztrip und so bin ich vor ein paar Tagen auch auf das Angebot gekommen. Wir kommen aus Süddeutschland und diese Region ist uns bis dato völlig fremd, was das Ganze natürlich noch interessanter macht. In der Karibik waren wir u. a. natürlich auch schon und kennen die Unterschiede, aber irgendwann möchte man sich den ganzen Stress nicht mehr antun und weiß die Schönheit unseres Landes ebenfalls zu schätzen.
antworten zitieren
RE: Urlaubstipps!!17.03.2017 09:01 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Urlaubstipps!!

Hello zusammen!

Nachdem wir jetzt schon seit längerer Zeit nicht mehr im Urlaub waren, wollten wir uns in diesem Jahr mal etwas Anderes als sonst gönnen.

Deswegen haben wir uns dann auch dazu entschlossen, dass wir eine Kreuzfahrt durch die Ostsee buchen
antworten zitieren
RE: Urlaubstipps!!19.04.2017 16:37 Uhrzum ersten Beitrag 
  • Toto
    User
  • Beiträge: 13
  • Offline

RE: Urlaubstipps!!

Für mich geht es dieses Jahr noch weiter. Letzte Woche, also praktisch als Geschenk des Osterhasen, ist das Visum für Australien bei mir eingetroffen. Jetzt kann es bald losgehen. Ich erfülle mir damit ein meiner Lebensträume, auch wenn es leider nur 6 Wochen werden. Aber die werde ich intensiv geniessen.
antworten zitieren
RE: Urlaubstipps!!20.04.2017 21:48 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Urlaubstipps!!

Wir waren im März in München und haben eine Städtetrip gemacht. Wir hatten für 5 Tage ein Hotelzimmer und haben viel unternommen. Wir waren in der Innenstadt, waren Shoppen und Essen, wir waren im Theater und sind Wandern gewesen. Es war wirklich schön! Wer es mal etwas ruhiger mag, dem kann ich München nur empfehlen!
antworten zitieren
RE: Urlaubstipps!!09.05.2017 01:27 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Urlaubstipps!!

Wir machen um Pfingsten herum Urlaub im http://www.hotel-erb.de/ in München
antworten zitieren
RE: Urlaubstipps!!21.05.2019 02:29 Uhrzum ersten Beitrag 
  • zmaj
    User
  • Beiträge: 8
  • Offline

RE: Urlaubstipps!!

Hast du schon ein paar Tipps für dieses Jahr gefunden? Falls nein, vielleicht kann ich dir eine coole geben. Letztes Jahr bin ich mit meiner Familie nach Mecklenburg gefahren und habe dort ein Hausboot gemietet. Ich wollte schon lange einen solchen Urlaub machen und online fand ich Hausboot Mecklenburgische Seenplatte. Auf ihrer Website habe ich über ihr Angebot gelesen und mich entschlossen, nach Mecklenburg zu fahren. Sie bieten auch Hausboote in Frankreich, Holland usw. an und ich empfehle dir, ihre Website zu besuchen und zu sehen, was sie anbieten.
antworten zitieren