registrieren! kostenlos registrieren!
Wenn du nicht jedesmal dein Passwort eingeben möchtest, dann mache hier einen Haken und du wirst beim nächsten Besuch automatisch eingeloggt.
Achtung! Dies solltest du nur an deinem eigenen Computer machen, auf den sonst niemand Zugriff hat. Auf keinen Fall an einem öffentlich zugänglichen PC!
Passwort vergessen?Passwort vergessen?

Was meint Ihr?

Wie zufrieden bist du mit deinem aktuellen Gewicht?

Fitness-Bücher

Videos

Eisbär im Fitnessstudio


» vergrößern

Forum: Off Topic » Bugs und Vorschläge » Hemden, ganz klein?

Hemden, ganz klein?26.01.2017 15:34 Uhrzum ersten Beitrag 

Hemden, ganz klein?

Hallo ihr lieben. Mein Neffe hat bald im Kindergarten ein fest und braucht ein "festliches" Hemd. Er sit grade mal 3, gibt es sowas da schon? Wenn ja, wo? Danke!
antworten zitieren
RE: Hemden, ganz klein?27.01.2017 16:00 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Hemden, ganz klein?

Hallo, jaaaa! Sowas gibt es FU Smiley lächeln Habe ich wirklich erst vor nicht mal ner Woche fuer meines Sohn bestellt. Diese suesse kleine Fliege die schaut ja sowas von nett aus. Er hat es jetzt auch schon angehabt und ist selbst schwerauf begeistert und richtig stolz FU Smiley zwinkern Kannst ja mal schauen ob das sowas ist wie du meinst, aber ich denke es kommt zumindest sehr nahe ran.
antworten zitieren