registrieren! kostenlos registrieren!
Wenn du nicht jedesmal dein Passwort eingeben möchtest, dann mache hier einen Haken und du wirst beim nächsten Besuch automatisch eingeloggt.
Achtung! Dies solltest du nur an deinem eigenen Computer machen, auf den sonst niemand Zugriff hat. Auf keinen Fall an einem öffentlich zugänglichen PC!
Passwort vergessen?Passwort vergessen?

Was meint Ihr?

Wie zufrieden bist du mit deinem aktuellen Gewicht?

Fitness-Bücher

Videos

Eisbär im Fitnessstudio


» vergrößern

Forum: Off Topic » Bugs und Vorschläge » Stoffwechsel und Trainingserfolg

Stoffwechsel und Trainingserfolg 10.11.2016 16:52 Uhrzum ersten Beitrag 

Stoffwechsel und Trainingserfolg

Hallo an euch alle. Sagt mal wer von euch kann mir da etwas weiterhelfen? Stimmt es denn, dass der Stoffwechsel sehr viel mit dem Erfolg des Trainings zu tun hat?
antworten zitieren
RE: Stoffwechsel und Trainingserfolg 12.01.2017 15:03 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Stoffwechsel und Trainingserfolg

Hallo, das wuerde ich so pauschal nicht sagen, denn sonst koennten ja Leute mit einem schlechten Stoffwechseln niemals etwas abnehmen, was natuerlich eine gute Ausrede waere FU Smiley zwinkern Also fuer alle die die gerne eine haetten. Ansonsten kann es natuerlich sein, dass es kleine Unterschiede bei verschiendenen Stoffwechseln gibt, aber es sollte nichts unmoeglich machen.
antworten zitieren