registrieren! kostenlos registrieren!
Wenn du nicht jedesmal dein Passwort eingeben möchtest, dann mache hier einen Haken und du wirst beim nächsten Besuch automatisch eingeloggt.
Achtung! Dies solltest du nur an deinem eigenen Computer machen, auf den sonst niemand Zugriff hat. Auf keinen Fall an einem öffentlich zugänglichen PC!
Passwort vergessen?Passwort vergessen?

Was meint Ihr?

Wie zufrieden bist du mit deinem aktuellen Gewicht?

Fitness-Bücher

Videos

Eisbär im Fitnessstudio


» vergrößern

Forum: Off Topic » Bugs und Vorschläge » Drillingskinderwagen

Drillingskinderwagen09.11.2016 19:32 Uhrzum ersten Beitrag 
  • Mayak
    User
  • Beiträge: 55
  • Offline

Drillingskinderwagen

Hallo Leute, ich erwarte Drillinge. Hier gibt es Drillingskinderwagen zu kaufen. Meint ihr als Mutti schaffe ich es so ein Gewicht vor mir herzuschieben? Also ich meine drei Kinder vor sich herzuschieben kann wirklich nicht so einfach sein..FU Smiley grinsen
antworten zitieren
RE: Drillingskinderwagen21.11.2016 20:37 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Drillingskinderwagen

Wow, na dann gleich mal herzlichen Glueckwunsch zu den Drillingen! Das ist ja der Wahnsinn. Ich habe auch drei Kinder, aber hab nicht alle 3 auf einmal bekommen. Denke das ist eine ganz schoene Herausforderung! Hut ab FU Smiley lächeln Leider weiss ich auch nicht, wo es einen Drillingswagen gibt, aber was mir gleich eingefallen ist, ist wie nett du die 3 einkleiden kannst. Ich finde es ja immer fraglich, wenn Zwillinge/Drillinge komplett gleich angezogen sind, aber ich denke so ein paar Outfits die vielleicht die gleiche Farbe aber andere Muster oder so haben, sind ja schon sehr nett FU Smiley lächeln
antworten zitieren
RE: Drillingskinderwagen25.11.2016 22:32 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Drillingskinderwagen

.
antworten zitieren