registrieren! kostenlos registrieren!
Wenn du nicht jedesmal dein Passwort eingeben möchtest, dann mache hier einen Haken und du wirst beim nächsten Besuch automatisch eingeloggt.
Achtung! Dies solltest du nur an deinem eigenen Computer machen, auf den sonst niemand Zugriff hat. Auf keinen Fall an einem öffentlich zugänglichen PC!
Passwort vergessen?Passwort vergessen?

Was meint Ihr?

Wie zufrieden bist du mit deinem aktuellen Gewicht?

Fitness-Bücher

Videos

Eisbär im Fitnessstudio


» vergrößern

Forum: »

Könnt ihr mir eine  Schlagbohrmaschine empfehlen?01.11.2016 18:28 Uhrzum ersten Beitrag 

Könnt ihr mir eine Schlagbohrmaschine empfehlen?

Hallo, suche eine gute und leistungsfähige Schlagbohrmaschine die auch für anspruchsvolle Arbeiten genutzt werden kann. Bevor ich wieder einen Fehlkauf mache wollte ich euch erfahrene Heimwerker um Rat bitten. Mir ist wichtig dass der Bohrer leistungsfähig ist und nicht nach weniger Arbeit nachlässt, deswegen sollte sie einen maximalen Drehmoment von 16 Nm und einen Rechts und Linkslauf haben. Ich tendiere in die Richtung der Schlagbohrmaschine von Bosch ( http://www.schlagbohrmaschinetests.com/bosch-professional-gsb-16-re-schlagbohrmaschine/ ). Könnt ihr mir so eine Schlagbohrmaschine empfehlen?
antworten zitieren
RE: Könnt ihr mir eine  Schlagbohrmaschine empfehlen?24.01.2020 21:58 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Könnt ihr mir eine Schlagbohrmaschine empfehlen?

Bosch ist eine gute Wahl, ich hoffe, dass du dir am Ende auch die genannte Maschine gekauft hast. Ich habe einige Maschinen von Bosch und die Qualität ist einfach hervorragend. Diese Maschinen sind wirklich langlebig.
Ich habe zwar keine Schlagbohrmaschine, aber diese Tischbohrmaschine, die wirklich ausgezeichnet ist. Man kann damit sehr präzise arbeiten und das war auch der Grund, warum ich sie mir gekauft habe.
Ich muss dazu noch sagen, dass es für mich immer sehr hilfreich war, wenn ich mich vor den Kauf ein bisschen informiert und beraten habe. Mir haben diverse Foren und auch verschiedene Webseiten geholfen, immer ein gute Wahl zu treffen.
Viele Grüße
antworten zitieren