registrieren! kostenlos registrieren!
Wenn du nicht jedesmal dein Passwort eingeben möchtest, dann mache hier einen Haken und du wirst beim nächsten Besuch automatisch eingeloggt.
Achtung! Dies solltest du nur an deinem eigenen Computer machen, auf den sonst niemand Zugriff hat. Auf keinen Fall an einem öffentlich zugänglichen PC!
Passwort vergessen?Passwort vergessen?

Was meint Ihr?

Wie zufrieden bist du mit deinem aktuellen Gewicht?

Fitness-Bücher

Videos

Eisbär im Fitnessstudio


» vergrößern

Forum: Off Topic » Bugs und Vorschläge » Gesundheitsmanagment

Gesundheitsmanagment21.10.2016 22:19 Uhrzum ersten Beitrag 

Gesundheitsmanagment

Hallo! Mehr Gesundheit, mehr Leistungsfähigkeit, mehr Spaß an der Arbeit …. Wer möchte das nicht? Kennt sich jemand mit dem Thema betrieblichem Gesundheitsmanagment aus? Ist das wirklich so effektiv? Bin gespannt auf eure Unterstützung.
antworten zitieren
RE: Gesundheitsmanagment25.10.2016 01:18 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Gesundheitsmanagment

Hallo,
betriebliches Gesundheitsmanagement ist etwas was heutzutage eigentlich jedes Unternehmen haben sollte. Ob es auch gesetzlich angeordnet ist bin ich mir nicht sicher, aber das wird auf jedem Fall auch eines Tages kommen. Als wir das in unser Unternehmen eingefügt haben wurde uns kräftig unter die arme gegriffen. Im Internet haben wir uns auf dieser Seite https://www.despeghel-partner.de/betriebliches-gesundheitsmanagement.html professionelle Hilfe gefunden. Ohne diese Hilfe hätten wir es nicht Geschäft. Was du jetzt unter so effektiv verstehst weiß ich nicht aber es hat schon eine gewisse Effektivität. Den Angestellten kann man es auf alle Fälle ansehen das sie jetzt viel zufriedener sind als bevor FU Smiley lächeln
LG
antworten zitieren