registrieren! kostenlos registrieren!
Wenn du nicht jedesmal dein Passwort eingeben möchtest, dann mache hier einen Haken und du wirst beim nächsten Besuch automatisch eingeloggt.
Achtung! Dies solltest du nur an deinem eigenen Computer machen, auf den sonst niemand Zugriff hat. Auf keinen Fall an einem öffentlich zugänglichen PC!
Passwort vergessen?Passwort vergessen?

Was meint Ihr?

Wie zufrieden bist du mit deinem aktuellen Gewicht?

Fitness-Bücher

Videos

Eisbär im Fitnessstudio


» vergrößern

Forum: »

Potenz Probleme 20.10.2016 10:47 Uhrzum ersten Beitrag 

Potenz Probleme

Hallo, mein Partner hat gerade Probleme mit der Potenz. Ich aber steh voll und ganz hinter ihm und will ihm helfen. Wo kann ich denn hilfreiche Informationen bekomen?
antworten zitieren
RE: Potenz Probleme 21.10.2016 06:54 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Potenz Probleme

Hallo, das ist echt schön dass du ihn unterstützt. Das ist aber auch sehr wichtig, denn alles andere würde sicherlich nicht förderlich sein. Ich denke mal, dass ich auch was sehr interessantes habe, wo ihr vieles Erfahren könnt.
antworten zitieren
RE: Potenz Probleme 08.02.2018 15:04 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Potenz Probleme

Im Internet kann man so viele Information zu diesem Thema finden: von den Ursachen zu den Behandlungsmethoden. Impotenz kann fast immer mit der arzneilichen Behandlung, wie Levitra Original, verbessert werden
antworten zitieren
RE: Potenz Problem16.04.2018 23:14 Uhrzum ersten Beitrag 
  • Helge
    User
  • Beiträge: 30
  • Offline

RE: Potenz Problem

Am besten bei einem Facharzt. Der untersucht Deinen Freund und kann auch die entsprechenden Medikamente verschreiben. Schaue einfach mal in das Business Branchenbuch, dort findest Du viele Fachärzte auch in Deiner Nähe: https://www.business-branchenbuch.de/
antworten zitieren