registrieren! kostenlos registrieren!
Wenn du nicht jedesmal dein Passwort eingeben möchtest, dann mache hier einen Haken und du wirst beim nächsten Besuch automatisch eingeloggt.
Achtung! Dies solltest du nur an deinem eigenen Computer machen, auf den sonst niemand Zugriff hat. Auf keinen Fall an einem öffentlich zugänglichen PC!
Passwort vergessen?Passwort vergessen?

Was meint Ihr?

Wie zufrieden bist du mit deinem aktuellen Gewicht?

Fitness-Bücher

Videos

Eisbär im Fitnessstudio


» vergrößern

Forum: Off Topic » Bugs und Vorschläge » Zu schüchtern, um Frauen anzusprechen

Zu schüchtern, um Frauen anzusprechen18.10.2016 11:11 Uhrzum ersten Beitrag 
  • Bilba
    User
  • Beiträge: 43
  • Offline

Zu schüchtern, um Frauen anzusprechen

Mein Problem ist, dass ich es einfach nicht hinbekomme, auf Frauen zuzugehen und sie anzusprechen.
Hab es auch schon mit Ratgebern zum Thema Frauen erobern (http://love-wonder.de/category/frauen-erobern/) ausprobiert, aber bisher leider nicht mit dem erhofften Ergebnis...die Ansprechangst ist einfach viel zu groß.

Wie überwindet ihr euch, wenn Ihr jemand interessantes begegnet aber Angst habt ihn/sie anzusprechen.
antworten zitieren
RE: Zu schüchtern, um Frauen anzusprechen29.10.2016 13:53 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Zu schüchtern, um Frauen anzusprechen

Einfach offen sein FU Smiley lächeln
antworten zitieren