registrieren! kostenlos registrieren!
Wenn du nicht jedesmal dein Passwort eingeben möchtest, dann mache hier einen Haken und du wirst beim nächsten Besuch automatisch eingeloggt.
Achtung! Dies solltest du nur an deinem eigenen Computer machen, auf den sonst niemand Zugriff hat. Auf keinen Fall an einem öffentlich zugänglichen PC!
Passwort vergessen?Passwort vergessen?

Was meint Ihr?

Wie zufrieden bist du mit deinem aktuellen Gewicht?

Fitness-Bücher

Videos

Eisbär im Fitnessstudio


» vergrößern

Forum: Off Topic » Bugs und Vorschläge » Urlaubserfahrung

Urlaubserfahrung27.09.2016 14:45 Uhrzum ersten Beitrag 

Urlaubserfahrung

Da der Sommer langsam zum Ende kommt, wollte ich fragen wie sind eure Erfahrungen mit dem Urlaub war? Wo wart ihr denn? Könnt ihr was fürs nächste Jahr empfehlen?
antworten zitieren
RE: Urlaubserfahrung02.10.2016 22:45 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Urlaubserfahrung

Ich komme erst kurz aus meinem Späturlaub aus Kroatien. Wir waren in Rovinj und es war sehr schön. Hatten zwar keine 35 Grad aber war trotzdem sehr angenehm. Den Ort kann ich auf jedem Fall empfehlen FU Smiley lächeln
antworten zitieren
RE: Urlaubserfahrung19.04.2017 15:00 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Urlaubserfahrung

Hello!

Wir haben unseren Urlaub im letzten Jahr nicht im Sommer, sondern erst Anfang Oktober gemacht, hoffentlich darf ich mich aber dennoch hier an der Diskussion beteiligen.

Nachdem meine Partnerin den Wunsch geäußert hat einmal außerhalb Europas einen Urlaub zu machen, haben wir uns ein bisschen umgesehen und sind dann einem tollen Wellness-Hotel in Kenia fündig geworden, welches ich auch nur Jedem empfehlen könnte.
antworten zitieren
RE: Urlaubserfahrung03.10.2017 15:14 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Urlaubserfahrung

In diesem Jahr habe ich eine Autotour gemacht! Es war toll, aber mit der Zeit habe ich starke Nackenschmerzen bekommen. Zuerst wusste ich nicht, wie ich diese los werden soll, aber danach habe ich ein tolles Nackenmassagegeraet gefunden, mit dem die Schmerzen schnell verschwanden!
antworten zitieren
RE: Urlaubserfahrung09.06.2018 11:21 Uhrzum ersten Beitrag 
  • Malac
    User
  • Beiträge: 269
  • Offline

RE: Urlaubserfahrung

Hallo,

Meinen Urlaub habe und werde ich in Meersburg verbringen, weil ich den Bodensee einfach liebe. Auf Meersburg übernachten wir im Hotel Meersburg und das Hotel ist einfach Hammer, wie auch die Lange, weil man vom Hotel aus den Bodensee sehen kann. Am Bodensee finden viele Festivals und Konzerte statt, die Insel Mainau liegt auch in der Nähe. Es ist einfach ein wunderschöner Ort, um den Strand und die Stadt zu entdecken, somit kann ich es als einen schönen Familienurlaub nur weiterempfehlen.

LG
antworten zitieren
RE: Urlaubserfahrung17.04.2019 07:53 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Urlaubserfahrung

Hi, allzu viele Erfahrungen was Urlaube betrifft, kann ich persönlich leider nicht wirklich vorweisen. Allerdings bin ich dann auch eher der Typ, der dann lieber 2 Jahre spart und sich dann einen richtig tollen Urlaub gönnt, so kommen dann dafür unvergessliche Erlebnisse zusammen. So haben wir das damals auch vor eineinhalb Jahren gemacht, wo wir wie bei http://namibia-reise.de/namibia-spezialist beschrieben eine Rundreise quer durch Namibia unternommen hatten. Das kann ich wirklich nur Jedem empfehlen, der gerne mal unberührte Natur und viel von der Tierwelt erleben möchte.
antworten zitieren