registrieren! kostenlos registrieren!
Wenn du nicht jedesmal dein Passwort eingeben möchtest, dann mache hier einen Haken und du wirst beim nächsten Besuch automatisch eingeloggt.
Achtung! Dies solltest du nur an deinem eigenen Computer machen, auf den sonst niemand Zugriff hat. Auf keinen Fall an einem öffentlich zugänglichen PC!
Passwort vergessen?Passwort vergessen?

Was meint Ihr?

Wie zufrieden bist du mit deinem aktuellen Gewicht?

Fitness-Bücher

Videos

Eisbär im Fitnessstudio


» vergrößern

Forum: Off Topic » Bugs und Vorschläge » Urlaubsziel Mitte September gesucht :)

Urlaubsziel Mitte September gesucht :)26.08.2016 00:37 Uhrzum ersten Beitrag 

Urlaubsziel Mitte September gesucht :)

Hey Leute,
vielleicht ist das nicht der richtige Ort um diese Frage zu Stelen aber ich brauch mal dringend eure Hilfe. Bin auf der Suche nach einem Urlaubsziel Mitte September. Sollte eigentlich etwas am Meer sein mit Möglichkeit auf Party am Abend und Entspannung am Strand tagsüber. Hab ihr da ne gute Idee??? Bin für alle Vorschläge offen FU Smiley lächeln
MfG
antworten zitieren
RE: Urlaubsziel Mitte September gesucht :)27.08.2016 14:26 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Urlaubsziel Mitte September gesucht :)

Wie wärs mit Mexico, cancun, da gibts viel party auch noch im September. Da hast du Meer, Strand, Entspannung und Party, und zu der Jahreszeit ist es auch nicht so voll.
antworten zitieren
RE: Urlaubsziel Mitte September gesucht :)28.08.2016 19:59 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Urlaubsziel Mitte September gesucht :)

Hallo,
ich kann dir Kroatien bei der Jahreszeit immer noch empfehlen. Ich nehme mal an das es dort immer noch sehr schön ist sogar im September. Ich war in Novalja und fand es super dort. Kann Novalja jedem empfehlen der Lust auf Party hat aber auch auf Sonne, Strand und Meer. http://www.unterkunftinkroatien.de/novalja/ auf dieser Webseite hab ich sehr günstige Unterkünfte gefunden. Wünsche schöne Urlaubstage FU Smiley lächeln
LG

antworten zitieren
RE: Urlaubsziel Mitte September gesucht :)04.09.2016 16:21 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Urlaubsziel Mitte September gesucht :)

Ich kann auch Kroatien sehr empfehlen! Derzeit ist das Wetter dort traumhaft, und man kann wirklicha uch mitte September viel erleben! FU Smiley grinsen
antworten zitieren
RE: Urlaubsziel Mitte September gesucht :)13.09.2016 12:13 Uhrzum ersten Beitrag 
  • Mandy
    User
  • Beiträge: 11
  • Offline

RE: Urlaubsziel Mitte September gesucht :)

Mitte September ist der Süden Sardiniens noch ganz gut zum entspannen. Temperaturen stimmen und genügend Möglichkeiten zum weggehen hat man auch FU Smiley grinsen
antworten zitieren