registrieren! kostenlos registrieren!
Wenn du nicht jedesmal dein Passwort eingeben möchtest, dann mache hier einen Haken und du wirst beim nächsten Besuch automatisch eingeloggt.
Achtung! Dies solltest du nur an deinem eigenen Computer machen, auf den sonst niemand Zugriff hat. Auf keinen Fall an einem öffentlich zugänglichen PC!
Passwort vergessen?Passwort vergessen?

Was meint Ihr?

Wie zufrieden bist du mit deinem aktuellen Gewicht?

Fitness-Bücher

Videos

Eisbär im Fitnessstudio


» vergrößern

Forum: Off Topic » Bugs und Vorschläge » Hallo ich suche Hilfe bei Angstzuständen!

Hallo ich suche Hilfe bei Angstzuständen!31.07.2016 19:49 Uhrzum ersten Beitrag 

Hallo ich suche Hilfe bei Angstzuständen!

Hallo ihr Lieben,
ich hatte gestern ein längeres Gespräch mit einer sehr guten Freundin von mir und sie hat mir davon berichtet, dass sie nun schon seit mehreren Monaten an Panikattacken und Angst in bestimmten Situationen leidet. Vor allem bei großen Menschenmengen bekommt sie Angst.
Sie möchte aber nicht zu Arzt, weil es ihr unangenehm ist.
Habt ihr schon damit Erfahrungen gemacht? Ich habe gelesen, dass bereits 10% an Panikattacken in Deutschland leiden.

antworten zitieren
RE: Hallo ich suche Hilfe bei Angstzuständen!03.08.2016 13:03 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Hallo ich suche Hilfe bei Angstzuständen!

Hallo,
in Deutschland leiden wirklich viele Menschen an Panikattacken, aber nur bei den wenigsten ist es so schlimm, dass sie was dagegen tun müssen.
antworten zitieren
RE: Hallo ich suche Hilfe bei Angstzuständen!03.08.2016 13:07 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Hallo ich suche Hilfe bei Angstzuständen!

Du kannst es mal mit Entspannungsmusik oder verschiedenen Atmen Übungen versuchen. Den meisten Menschen helfen diese kleine Dinge schon enorm. [url=Da ]http://panikattacke-was-tun.de/[/url] gibt es viele Tipps und Tricks. Du kannst auch einfach mal ein bisschen im Netz recherchieren. Dort findest du auch vieles.

LG
antworten zitieren