registrieren! kostenlos registrieren!
Wenn du nicht jedesmal dein Passwort eingeben möchtest, dann mache hier einen Haken und du wirst beim nächsten Besuch automatisch eingeloggt.
Achtung! Dies solltest du nur an deinem eigenen Computer machen, auf den sonst niemand Zugriff hat. Auf keinen Fall an einem öffentlich zugänglichen PC!
Passwort vergessen?Passwort vergessen?

Was meint Ihr?

Wie zufrieden bist du mit deinem aktuellen Gewicht?

Fitness-Bücher

Videos

Eisbär im Fitnessstudio


» vergrößern

Forum: Off Topic » Bugs und Vorschläge » Was macht ihr in der Freizeit?

Was macht ihr in der Freizeit?26.06.2016 11:08 Uhrzum ersten Beitrag 

Was macht ihr in der Freizeit?

Hallo zusammen,
womit beschäftigt ihr euch in der Freizeit? Ich sammle kleine Figurchen, die ich immer kaufe.
antworten zitieren
RE: Was macht ihr in der Freizeit?24.08.2016 13:22 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Was macht ihr in der Freizeit?

Ich gehe raus,mach Sport oder was mit Freunden z.B Kino, Schwimmbad ...
Oder wenn keiner Zeit habe Zock ich bisschen am PC
antworten zitieren
RE: Was macht ihr in der Freizeit?04.09.2016 16:25 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Was macht ihr in der Freizeit?

Ich schreibe einen Beauty Blog, schminke mich, gehe mit Freunden aus, oder hänge einfach auf Facebook rum, haha.
antworten zitieren
RE: Was macht ihr in der Freizeit?11.09.2016 19:20 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Was macht ihr in der Freizeit?

Moin!

Aufgrund meiner beruflichen Situation habe ich ehrlich gesagt leider nicht so wirklich viel Freizeit.

Daher spare ich mir meistens die Zeit zusammen und verbringe dann oft zwei bis drei Wochen am Stück irgendwo außerhalb Deutschlands. Letztes Jahr habe ich dazu einen Escort-Urlaub in Pattaya gebucht.

Lieben Gruß
antworten zitieren
RE: Was macht ihr in der Freizeit?01.10.2016 09:39 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Was macht ihr in der Freizeit?

Ich habe leider nicht viel Freizeit, ansonsten aber Squash etc.
antworten zitieren
RE: Was macht ihr in der Freizeit?27.02.2017 17:51 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Was macht ihr in der Freizeit?

Da wir auf dem Land leben ist die Auswahl der Aktivitäten begrenzt. Wir haben eine kleine Wiese hinter dem Hof und jetzt haben wir beschlossen draus ein kleines Fußballfeld zu machen. Nächste Woche haben wir vor Fußballtore zu kaufen und hoffen dass unsere Kinder etwas mehr Zeit auf der frischen Luft verbringen werden.
LG
antworten zitieren
RE: Was macht ihr in der Freizeit?09.03.2017 00:22 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Was macht ihr in der Freizeit?

Sport, meine Tiere, Lesen, zeichnen etc
antworten zitieren
RE: Was macht ihr in der Freizeit?22.03.2017 15:23 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Was macht ihr in der Freizeit?

Lesen, Dokus angucken oder kochen FU Smiley grinsen
antworten zitieren
RE: Was macht ihr in der Freizeit?23.03.2017 10:22 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Was macht ihr in der Freizeit?

Ich treibe gerne Sport und zocke FU Smiley lächeln
antworten zitieren
RE: Was macht ihr in der Freizeit?23.03.2017 12:13 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Was macht ihr in der Freizeit?

Hallo, also mein grosses Freizeithobby ist shoppen, shoppen, shoppen. Wobei ich zugeben muss, dass ich das meist nicht fuer mich, sondern fuer meine Kinder tue. Mein Problem ist, dass ich an den goldigen Kindersachen immer nicht vorbei komme. Wer kann schon wiederstehen, bei den nettesten Bodies, Stramplern und Kneepatchpants? Naja, zumindest achte ich auf hochwertige gute Stoffe die gut zur Kinderhaut sind. Und dann ist es ja auch wieder ein schoenes Hobby, die Kinder zumindest freuts FU Smiley zwinkern
antworten zitieren
RE: Was macht ihr in der Freizeit?29.03.2017 14:36 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Was macht ihr in der Freizeit?

Ich versuche im Prinzip, immer ein bisschen Sport zu machen. Ich bin die letzte Zeit recht faul gewesen und habe viel gezockt
antworten zitieren
RE: Was macht ihr in der Freizeit?16.04.2017 16:45 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Was macht ihr in der Freizeit?

Hi,
also in meiner Freizeit mach ich außer Sport sehr gerne verschiedene Bastelarbeiten. Ich habe gemerkt, dass mich basteln sehr entspannt, vor allem wenn ich mal Stress bei der Arbeit habe. Letztens habe ich ganz tolle Schlüsselanhänger für mich und meiner besten Freundinnen gebastelt.
Wer nach eine Freizeitbeschäftigung sucht, dem kann ich es nur empfehlen. Es macht wirklich super viel Spaß und es entspannt, was für mich das Wichtigste ist.
Liebe Grüße
antworten zitieren
RE: Was macht ihr in der Freizeit?15.06.2017 17:15 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Was macht ihr in der Freizeit?

Lockpicking ist ein wichtiges Hobby fuer mich. Dabei macht man verschiedene Schlösser mit speziellem Werkzeug auf und zwar so schnell wie möglich. Mittlerweile bin ich schon ziemlich gut darin, aber bei einem Wettkampf hätte ich wohl noch immer keine Chance. Aber immerhin schaffe ich schon schwierigere Schlösser, es gibt also schon einen merklichen Fortschritt.
antworten zitieren
RE: Was macht ihr in der Freizeit?22.10.2017 23:33 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Was macht ihr in der Freizeit?

Ich treibe mich in meiner Freizeit zum Beispiel in Foren wie diesem herum FU Smiley lächeln Nein, nicht nur, ich hab zusätzlich ja noch den Sport und eine Band. Langeweile kenne ich nicht.
antworten zitieren
RE: Was macht ihr in der Freizeit?17.04.2018 16:51 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Was macht ihr in der Freizeit?

In der Freizeit treffe ich mich gerne mit meinen Freunden. Besonders im Sommer grillen wir oft gemeinsam am Flussufer. Das macht viel Spass und wir sehen uns dadurch auch noch regelmaessig. Damit wir auch immer etwas Musik und nachts Licht haben, nehme ich einen Generator mit, mit welchen ich fuer Strom sorge.
Dieser ist auch nicht laut, sodass er Anreiner stoeren wuerde.
antworten zitieren
RE: Was macht ihr in der Freizeit?26.05.2018 19:18 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Was macht ihr in der Freizeit?

mit meien zwei kinder spielen
antworten zitieren
RE: Was macht ihr in der Freizeit?27.05.2018 09:56 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Was macht ihr in der Freizeit?

Ich lese viel, Fachbucher und Krimis sind bucher die ich am meistem mag zu lesen
antworten zitieren
RE: Was macht ihr in der Freizeit?27.05.2018 19:57 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Was macht ihr in der Freizeit?

Das klingt wirklich cool!
antworten zitieren
RE: Was macht ihr in der Freizeit?01.06.2018 02:22 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Was macht ihr in der Freizeit?

Spazieren gehen
Rad fahren
Essen gehen
Mit Freunden treffen
Ausgehen.
antworten zitieren
RE: Was macht ihr in der Freizeit?16.06.2018 18:17 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Was macht ihr in der Freizeit?

Ich will gerne etwas dazu sagen.
Eigentlich habe ich nicht so viel Freizeit, deswegen nutze ich meine Freizeit vollkommen, um etwas daraus zu machen. Immer habe ich mich damit befasst und mir Mühe gegeben, um sowas zu erzielen.

Heute ist es so.
In meine Freizeit befasse ich mich jetzt mit Kryptowährungen und bin wirklich zufrieden damit. Bisher habe ich sehr gute Erfahrungen da gesammelt und konnte, Gott sei Dank sehr gut zurechtkommen. Die Kryptowährung, für die ich mich entscheiden hab ist Dash (Hier klicken um direkt zu Seite zu gelangen), was eine sehr helle Zukunft haben könnte, doch wir werden es bald sehen.
Wenn es auch so bleibt, dann bin ich mehr als zufrieden.

Schönen Grüß!
antworten zitieren