registrieren! kostenlos registrieren!
Wenn du nicht jedesmal dein Passwort eingeben möchtest, dann mache hier einen Haken und du wirst beim nächsten Besuch automatisch eingeloggt.
Achtung! Dies solltest du nur an deinem eigenen Computer machen, auf den sonst niemand Zugriff hat. Auf keinen Fall an einem öffentlich zugänglichen PC!
Passwort vergessen?Passwort vergessen?

Was meint Ihr?

Wie zufrieden bist du mit deinem aktuellen Gewicht?

Fitness-Bücher

Videos

Eisbär im Fitnessstudio


» vergrößern

Forum: Off Topic » Bugs und Vorschläge » Habe einen Beipackzettel verloren brauche eure Hilfe

Habe einen Beipackzettel verloren brauche eure Hilfe23.06.2016 18:19 Uhrzum ersten Beitrag 

Habe einen Beipackzettel verloren brauche eure Hilfe

Hallo Ihr, brauche mal eure Hilfe..

Ich habe irgendwann mal diese Vitasprint B12 Trinkampullen gekauft für meine Schwester. Habe noch einige gefunden, die sie nicht getrunken hat. Der Beipackzettel ist aber nicht mehr dabei. Damit ich die nicht wegwerfen muss werde ich sie selber trinken.
Nur interessiert mich wie genau man sie anwendet und ob die auch Nebenwirkungen haben können?

Danke schonmal
antworten zitieren
RE: Habe einen Beipackzettel verloren brauche eure Hilfe23.06.2016 21:06 Uhrzum ersten Beitrag 
  • next
    User
  • Beiträge: 68
  • Offline

RE: Habe einen Beipackzettel verloren brauche eure Hilfe

Eigentlich brauchst du ja nur im Internet nach zuschauen. Denn zu jedem Medikament, Präparat und Mittel das du mit Googel finden kannst, gibt es auch eine Beschreibung dazu. Also das heiß den Beipackzettel. Ich gebe dir mal so eine Seite https://www.sparmedo.de/produktinfo/. Wo du für viele Produkte einen Beipackzettel finden kannst, auch für Vitasprint.
Ich nehme es selber auch oft, eine Ampulle am Tag. Und ich muss zugeben das ich den Beipackzettel dazu nie gelesen habe. Eine Freundin hat es mir empfohlen zur Immunstärkung, seit dem nehme ich. Nebenwirkungen hatte ich keine, muss aber nicht heißen das es keine Nebenwirkungen hat.
antworten zitieren