registrieren! kostenlos registrieren!
Wenn du nicht jedesmal dein Passwort eingeben möchtest, dann mache hier einen Haken und du wirst beim nächsten Besuch automatisch eingeloggt.
Achtung! Dies solltest du nur an deinem eigenen Computer machen, auf den sonst niemand Zugriff hat. Auf keinen Fall an einem öffentlich zugänglichen PC!
Passwort vergessen?Passwort vergessen?

Was meint Ihr?

Wie zufrieden bist du mit deinem aktuellen Gewicht?

Fitness-Bücher

Videos

Eisbär im Fitnessstudio


» vergrößern

Forum: »

Anzahl der Spermien erhöhen 28.05.2016 06:26 Uhrzum ersten Beitrag 

Anzahl der Spermien erhöhen

Hallo, heute habe ich ein etwas diskrete Frage an euch. Stimmt es denn, dass die Anzahl der Spermien erhöht werden kann?
antworten zitieren
RE: Anzahl der Spermien erhöhen 30.05.2016 10:44 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Anzahl der Spermien erhöhen

da bin ich mir nicht sicher, am Besten mal einen Urulogen dazu befragen, der weiß es ganz bestimmt...
antworten zitieren
RE: Anzahl der Spermien erhöhen 30.05.2016 18:42 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Anzahl der Spermien erhöhen

Hi, also vorneweg, ich bin kein Fachmann in dieser Bereich. Also das was ich dir sagen kann, ist also nicht \"professionell\". aber ich weiß, dass es Mittel und Wege gibt, die Anzahl zu erhöhen. Erklären kann ich dir das nicht, aber vielleicht habe ich die etwas ganz interessantes zu Thema, wo du dich mal einlesen kannst: [url=http://www.diskreto.com/spermaproduktion-erhoehen/
]http://www.diskreto.com/spermaproduktion-erhoehen/[/url]
antworten zitieren
RE: Anzahl der Spermien erhöhen 29.11.2019 15:52 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Anzahl der Spermien erhöhen

Das Thema ist schon eine Weile her, doch da ich es schon gefunden hab, will ich gerne etwas mehr dazu sagen.

Letztens habe ich mich auch über sowas schlaugemacht und konnte viele Infos sammeln, die sehr gut angekommen sind. Das wichtigste dabei ist, dass man sich darüber keinen Kopf machen sollte, weil man immer etwa finden kann. Persönlich konnte ich letztens sowas wie Das Nahrungsergänzungsmittel Maxatin testen, was meine Spermien Anzahl deutlich erhöht hat. Genau aus diesem Grund empfehle ich sowas jetzt locker weiter, weil es sehr gut ankommt.

MfG
antworten zitieren