registrieren! kostenlos registrieren!
Wenn du nicht jedesmal dein Passwort eingeben möchtest, dann mache hier einen Haken und du wirst beim nächsten Besuch automatisch eingeloggt.
Achtung! Dies solltest du nur an deinem eigenen Computer machen, auf den sonst niemand Zugriff hat. Auf keinen Fall an einem öffentlich zugänglichen PC!
Passwort vergessen?Passwort vergessen?

Was meint Ihr?

Wie zufrieden bist du mit deinem aktuellen Gewicht?

Fitness-Bücher

Videos

Eisbär im Fitnessstudio


» vergrößern

Forum: »

Plötzliche Schlafstörung, keine Kraft für Sport?23.05.2016 12:58 Uhrzum ersten Beitrag 

Plötzliche Schlafstörung, keine Kraft für Sport?

Hallo Leute,

hab mich soeben hier im Forum angemeldet, da ich nämlich gerade kurz vor der Verzweiflung stehe. Ich mache relativ viel und gerne Sport - nur in letzter Zeit hab ich kaum Kraft dazu, da ich so schlecht schlafe. Seit ca. 2 Monaten hab ich mit plötzlichen Schlafproblemen zu kämpfen. In der Nacht bin ich topfit und am Tag bin ich träge und müde. Was tun?

Hoffe, auf eure Hilfe! FU Smiley lächeln
antworten zitieren
RE: Plötzliche Schlafstörung, keine Kraft für Sport?29.05.2016 19:37 Uhrzum ersten Beitrag 
  • Fritz
    User
  • Beiträge: 10
  • Offline

RE: Plötzliche Schlafstörung, keine Kraft für Sport?

Ich denke, dass, wenn du keine Kraft zum Sport hast, du deinen Körper auch nicht quälen solltest. Wichtig ist, immer auf die Signale seines Körpers zu hören.

Bezüglich deiner Schlafprobleme...hm. Kannst du einfach nicht einschlafen oder wie oder was?! :? Bist du auch völlig übermüdet?
antworten zitieren