registrieren! kostenlos registrieren!
Wenn du nicht jedesmal dein Passwort eingeben möchtest, dann mache hier einen Haken und du wirst beim nächsten Besuch automatisch eingeloggt.
Achtung! Dies solltest du nur an deinem eigenen Computer machen, auf den sonst niemand Zugriff hat. Auf keinen Fall an einem öffentlich zugänglichen PC!
Passwort vergessen?Passwort vergessen?

Was meint Ihr?

Wie zufrieden bist du mit deinem aktuellen Gewicht?

Fitness-Bücher

Videos

Eisbär im Fitnessstudio


» vergrößern

Forum: Off Topic » Bugs und Vorschläge » Profi-Fotos für Neubodybuilder gesucht

Profi-Fotos für Neubodybuilder gesucht22.05.2016 21:37 Uhrzum ersten Beitrag 

Profi-Fotos für Neubodybuilder gesucht

Hallo,
mein Freund ist Bodybuilder, aber noch am Anfang. Jetzt möchten wir ihn überraschen und ein professionelles Fotoshooting bei seinem nächsten Turnier in der Pfalz starten. Leider wissen wir nicht, welche Fotografen wir dafür anschreiben müssen, wie wir überhaupt erkennen können, welcher Fotograf gut oder weniger gut ist!

Deswegen habe ich mir erhofft, dass mir jemand von Euch helfen kann, um ein professionelles Fotoshooting in Rheinland-Pfalz zu bekommen. Habt Ihr da Ideen?

Danke
antworten zitieren
RE: Profi-Fotos für Neubodybuilder gesucht06.08.2018 11:19 Uhrzum ersten Beitrag 
  • Malac
    User
  • Beiträge: 269
  • Offline

RE: Profi-Fotos für Neubodybuilder gesucht

Schon einen Fotograf gefunden?
antworten zitieren
RE: Profi-Fotos für Neubodybuilder gesucht06.08.2018 11:29 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Profi-Fotos für Neubodybuilder gesucht

Hallo,

hast du schon einen guten Fotografen und mit einem Fotoshooting gefunden? Falls du immer noch auf der Suche bist, kann ich dir gerne behilflich sein. Meine Freundin brauchte einen Fotografen für ihre Hochzeit und ich hatte sehr viel Glück Online, weil ich den Hochzeitsfotograf Singen gefunden habe.

Nebenbei bieten sie auch ein professionellen Fotoshooting und online Shop mit verschiedenen Kameras und Zubehör! Man kann auch Fotobücher und Fotoabzüge bestellen, sicherlich werden sie auch etwas für dich und deinem Freund habe!

Hoffe, dass ich dir weitergeholfen habe und viel Glück dabei!

LG
antworten zitieren
RE: Profi-Fotos für Neubodybuilder gesucht30.08.2018 23:10 Uhrzum ersten Beitrag 
  • Alina
    User
  • Beiträge: 39
  • Offline

RE: Profi-Fotos für Neubodybuilder gesucht

Hallo, also für solche Fotos kann ich nur Portraitfotograf München empfehlen. Ich weiß nicht, ob München für euch infrage kommt, aber es würde sich auf jeden Fall lohnen auch extra wegen dem Shooting dorthin zu fahren. Es handelt sich um den Fotografen Francesco Rizzato, der in seinem Fotostudio richtige Kunstwerke erschafft. Ich habe einige seiner Portraitfotos gesehen, und bin sehr beeindruckt. Überhaupt ist es empfehlenswert solche Fotos im Studio zu machen, wegen dem richtigen Licht und auch den passenden Hintergründen. Informiere dich einfach noch ein bisschen online. LG
antworten zitieren