registrieren! kostenlos registrieren!
Wenn du nicht jedesmal dein Passwort eingeben möchtest, dann mache hier einen Haken und du wirst beim nächsten Besuch automatisch eingeloggt.
Achtung! Dies solltest du nur an deinem eigenen Computer machen, auf den sonst niemand Zugriff hat. Auf keinen Fall an einem öffentlich zugänglichen PC!
Passwort vergessen?Passwort vergessen?

Was meint Ihr?

Wie zufrieden bist du mit deinem aktuellen Gewicht?

Fitness-Bücher

Videos

Eisbär im Fitnessstudio


» vergrößern

Forum: Off Topic » Bugs und Vorschläge » 24option als Broker für binäre Optionen

24option als Broker für binäre Optionen24.04.2016 21:10 Uhrzum ersten Beitrag 

24option als Broker für binäre Optionen

Hallo zusammen,
welchen Broker nutzt ihr für Handel von binären Optionen?
antworten zitieren
RE: 24option als Broker für binäre Optionen04.05.2016 10:55 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: 24option als Broker für binäre Optionen

Das 24option ein Demokonto anbietet, kann für Anfänger durchaus attraktiv sein. Schließlich können sie sich so mit der Materie der binären Optionen vertraut machen und ihre spekulativen Fähigkeiten unter Beweis stellen. Jedoch sollte das Angebot eines Demokontos nicht den Ausschlag für die Auswahl eines Online Brokers geben. Ob der ausgewählte Online Broker wirklich vertrauenswürdig ist, erkennt man nicht nur an der Offerte eines Demokontos. Vielmehr sollten auch andere Kriterien berücksichtigt werden. Vor dem Hintergrund, dass binäre Optione sehr spekulative Geschäfte sind, sollten Anleger anfangs mit kleinen Beträgen handeln. Daher sollte der Broker, die Optionen nur unter Anwendung einer Mindesteinzahlung anbieten, de noch verschmerzt werden kann, wie zum Beispiel 100 Euro. Damit bedacht und in kleinen Abständen Gewinne realisiert werden, sollte der Anleger lediglich mit wenig Kapital handeln, dessen Höhe sich an der Mindesthandelssumme des Brokers orientiert.

Neben den anlagenspezifischen Kriterien sollte darauf geachtet werden, dass der Broker seine Vertragsbedingungen und Informationen bezüglich des Handels transparent offen legt und mit einem kompetenten Kundendienst überzeugt. Ferner sollte er den Anleger über die Vielfalt der Anlagemöglichkeiten aufklären, sodass einer gewinnbringenden Kapitalanlage nichts mehr im Weg steht.
antworten zitieren
RE: 24option als Broker für binäre Optionen12.10.2016 14:44 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: 24option als Broker für binäre Optionen

Hallo!

Ich habe unter anderem auch schon mal bei 24option mit Binären Optionen gehandelt, muss aber ganz ehrlich gestehen, dass es sich hierbei nicht um einen meiner liebsten Broker handelt.

Auf dieser Seite findest du einige sinnvolle Alternativen wie zum Beispiel BDSwiss.

Generell finde ich den ganzen Artikel äußerst interessant und spannend zum Lesen.
antworten zitieren