registrieren! kostenlos registrieren!
Wenn du nicht jedesmal dein Passwort eingeben möchtest, dann mache hier einen Haken und du wirst beim nächsten Besuch automatisch eingeloggt.
Achtung! Dies solltest du nur an deinem eigenen Computer machen, auf den sonst niemand Zugriff hat. Auf keinen Fall an einem öffentlich zugänglichen PC!
Passwort vergessen?Passwort vergessen?

Was meint Ihr?

Wie zufrieden bist du mit deinem aktuellen Gewicht?

Fitness-Bücher

Videos

Eisbär im Fitnessstudio


» vergrößern

Forum: Off Topic » Bugs und Vorschläge » Portal für perfekten Versicherungsvergleich?

Portal für perfekten Versicherungsvergleich?23.04.2016 08:38 Uhrzum ersten Beitrag 

Portal für perfekten Versicherungsvergleich?

Ich suche ein Portal, wo man perfekt die ganzen Versicherungen vergleichen kann. Kennt ihr zufällig eins??
antworten zitieren
RE: Portal für perfekten Versicherungsvergleich?23.04.2016 08:39 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Portal für perfekten Versicherungsvergleich?

Aus eigener Erfahrung kann ich Dir die Seite [url=http://1aversicherungsvergleich.de/]http://1aversicherungsvergleich.de/[/url] empfehlen. Hier werden regelmäßig neue Tarife, Anbieter, Policen und Versicherungsgruppen neutral vorgestellt.
antworten zitieren
RE: Portal für perfekten Versicherungsvergleich?11.05.2016 16:27 Uhrzum ersten Beitrag 
  • Dana
    User
  • Beiträge: 10
  • Offline

RE: Portal für perfekten Versicherungsvergleich?

Vergleichsportale gibt es viele. Ich würde dir aber raten nachdem du dir über das Portal ein paar Kandidaten rausgesucht hast, dich auch einmal direkt auf der Seite des versicherers informieren und nochmal explizit nachzulesen was die Versicherung alles beinhaltet.
So kam ich dann auch letzten Endes zu meiner Risikolebensversicherung. Ohne Gesundheitsprüfung gibts die ja nicht mehr aber das war halb so wild, dazu gibts hier gute Informatonen: https://www.cosmosdirekt.de/risikolebensversicherung/gesundheitsfragen/ Generell findet man dort viele Informationen die man sonst nicht sieht. Meistens kann man auch anrufen oder Chatten, wenn man will.
Ansonsten kann ich dir auch Stiftung Warentest empfehlen, die testen mittlerweile ja auch versicherungen auf Herz und Nieren und geben regelmäßig Tests heraus, vielleicht wäre das alternativ etwas für dichFU Smiley zwinkern
antworten zitieren
RE: Portal für perfekten Versicherungsvergleich?18.09.2016 20:07 Uhrzum ersten Beitrag 
  • Mayak
    User
  • Beiträge: 55
  • Offline

RE: Portal für perfekten Versicherungsvergleich?

Ein Vergleichsportal außer den großen Namen kenne ich ja nicht. Für Handyversicherungen kann ich dir https://www.handyversicherung24.com/handysecure/ empfehlen bei dem ich zwei Handys versichert habe.
antworten zitieren