registrieren! kostenlos registrieren!
Wenn du nicht jedesmal dein Passwort eingeben möchtest, dann mache hier einen Haken und du wirst beim nächsten Besuch automatisch eingeloggt.
Achtung! Dies solltest du nur an deinem eigenen Computer machen, auf den sonst niemand Zugriff hat. Auf keinen Fall an einem öffentlich zugänglichen PC!
Passwort vergessen?Passwort vergessen?

Was meint Ihr?

Wie zufrieden bist du mit deinem aktuellen Gewicht?

Fitness-Bücher

Videos

Eisbär im Fitnessstudio


» vergrößern

Forum: Off Topic » Bugs und Vorschläge » Brauche eine neue Klimmzugstange

Brauche eine neue Klimmzugstange 18.04.2016 21:08 Uhrzum ersten Beitrag 
  • next
    User
  • Beiträge: 68
  • Offline

Brauche eine neue Klimmzugstange

Grüezi..

Ich muss mir langsam mal eine neue Klimmzugstange kaufen. Meine alte hatte einfach die besten Tage schon hinter sich und war mir persönlich auch nicht mehr sicher.

Die alte Stange hatte ich geschenkt bekommen. Was muss ich denn bei der Suche nach so einer beachten ? Und habt ihr vielleicht den ein oder anderen Ratschlag an mich ?
antworten zitieren
RE: Brauche eine neue Klimmzugstange 21.04.2016 00:40 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Brauche eine neue Klimmzugstange

Warum machst du dich denn nicht alleine mal im Internet schlau ?
Ich finde, dass man gar nicht so ein großes Fass aufmachen muss. Immerhin kann man diverse Ratgeber oder Vergleiche finden. Deshalb finde ich es etwas krass dass du hier direkt schreibst FU Smiley grinsen

Aber paar kleine Tipps hätte ich. Weil ich habe selbst eine Klimmzugstange bei mir Zuhause. Was für ein Modell möchtest du denn haben ? Weil ich zum Beispiel habe eine Tür-Klimmzugstange
Die war nicht so teuer und vor allem ist die leicht zu handhaben. Den besten Durchblick bekommst du wirklich durch das Internet.
antworten zitieren