registrieren! kostenlos registrieren!
Wenn du nicht jedesmal dein Passwort eingeben möchtest, dann mache hier einen Haken und du wirst beim nächsten Besuch automatisch eingeloggt.
Achtung! Dies solltest du nur an deinem eigenen Computer machen, auf den sonst niemand Zugriff hat. Auf keinen Fall an einem öffentlich zugänglichen PC!
Passwort vergessen?Passwort vergessen?

Was meint Ihr?

Wie zufrieden bist du mit deinem aktuellen Gewicht?

Fitness-Bücher

Videos

Eisbär im Fitnessstudio


» vergrößern

Forum: »

Online Apotheken 05.02.2016 16:53 Uhrzum ersten Beitrag 

Online Apotheken

Hallo, ich wollte hier mal fragen, wo ihr denn Apothekenprodukte bestellt. Denn auch ich will da machen, denn ich habe oft das Problem, dass es mir zeitlich von den regulären Öffungszeiten der Apotheken einfach nicht reicht. Ich danke für eure Mühe.
antworten zitieren
RE: Online Apotheken 06.02.2016 19:13 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Online Apotheken

Hallo, also da habe ich sicherlich etwas ganz besonderes für dich, du kannst dir dabei sogar den Gang zum Arzt sparen. Also wie das alles genau funktioniert, solltest du dirvielleicht besser selber mal anschauen
antworten zitieren
RE: Online Apotheken 09.02.2016 13:46 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Online Apotheken

Das vom Vorposter hört sich für mich nach Quatsch an, sorry...bei online-Apotheken kann ich dir leider nicht wirklich weiterhelfen, da ich Medikamente in der Regel bei meiner Apotheke um die Ecke kaufe, aber ich denke DocMorris ist seriös...
antworten zitieren
RE: Online Apotheken 02.03.2016 21:44 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Online Apotheken

Hi,

also ich habe schon einige Male bei Onlineapotheken gekauft. Lohnt sich aber auch nur wenn man einen etwas größeren Einkauf tätigt.

LG
antworten zitieren
RE: Online Apotheken 05.12.2018 15:52 Uhrzum ersten Beitrag 
  • Malac
    User
  • Beiträge: 269
  • Offline

RE: Online Apotheken

Na dann hoffe ich doch das du ne zuverlässige Onlineapotheke gefunden hasst!?
Das es so viele gibt,macht die Entscheidung nicht leichter,im Gegenteil!
Ich für meinen Teil bin mit meiner Wahl zufrieden.Bestelle schon sehr lange bei dieser Onlineapotheke https://www.ayvita.de/ !Ist meiner Meinung nach ne sehr gute Apotheke die mann durchaus weiter empfehlen kann!Hab' da schon so einiges bestellt und es hat bisher alles super geklappt.

Ich gehöre zu den Menschen die sehr gerne und auch viel online bestellen.
Ist meiner Meinung nach viel bequemer und spart auch jede Menge Zeit aber wenn mann erlich ist in vielen Fällen auch paar Euro!Wie es jeder letztlich dann macht,ist ihm selbst überlassen FU Smiley zwinkern

LG
antworten zitieren