registrieren! kostenlos registrieren!
Wenn du nicht jedesmal dein Passwort eingeben möchtest, dann mache hier einen Haken und du wirst beim nächsten Besuch automatisch eingeloggt.
Achtung! Dies solltest du nur an deinem eigenen Computer machen, auf den sonst niemand Zugriff hat. Auf keinen Fall an einem öffentlich zugänglichen PC!
Passwort vergessen?Passwort vergessen?

Was meint Ihr?

Wie zufrieden bist du mit deinem aktuellen Gewicht?

Fitness-Bücher

Videos

Eisbär im Fitnessstudio


» vergrößern

Forum: »

Heiratsantrag, wie sieht der perfekte Diamantring aus?10.01.2016 19:58 Uhrzum ersten Beitrag 
  • next
    User
  • Beiträge: 68
  • Offline

Heiratsantrag, wie sieht der perfekte Diamantring aus?

Hi!

Mein Bruder hat sich entschieden seiner Freundin einen Heiratsantrag zu machen.
Ich bin schon aufgeregt, kann mir gar nicht vorstellen wie es ihm dabei geht.
Sie sind schon sehr lange zusammen, aber über das Heiraten haben sie eigentlich nie wirklich gesprochen.

Auf jeden Fall möchte er ihr den schönsten Verlobungsring schenken, so sagt er.
Ich soll ihm dabei helfen. Es soll ein Diamantring sein.
Damit kenne ich mich so gar nicht aus. Gibt es etwas das man beachten sollte?
Und noch eine Frage wie sieht der perfekte Heiratsantrag aus?

Liebe Grüße
antworten zitieren
RE: Heiratsantrag, wie sieht der perfekte Diamantring aus?11.01.2016 16:57 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Heiratsantrag, wie sieht der perfekte Diamantring aus?

Bei beiden Fragen kommt es auf die Freundin an.Was mag sie, das sollte sich dein Bruder Fragen.Was würde ihr gefallen? Beim Ring kann man auf einige Dinge achten. Die kannst du auch hier nachlesen Aber wie er aussieht muss dein Bruder schon selber entscheiden. Was den Heiratsantrag angeht ist es genau so.
Mag sie Romantik.. Dann muss der Heiratsantrag sehr romantisch sein. Oder mag sie ausgeflippte Sachen..
Das wichtigste dabei ist, für was auch immer er sich entscheidet.
Dass, es von Herzen kommt. Und der Heiratsantrag sollte individuell sein. Etwas das die beiden verbindet, ein Ort oder ähnliches.
antworten zitieren
RE: Heiratsantrag, wie sieht der perfekte Diamantring aus?17.06.2020 13:07 Uhrzum ersten Beitrag 
  • Malac
    User
  • Beiträge: 269
  • Offline

RE: Heiratsantrag, wie sieht der perfekte Diamantring aus?

Wie ging es damit weiter?
Meiner Meinung nach sollte man sich heutzutage über diese Sache keinen Kopf machen, weil man immer etwas finden kann. Doch, man sollte wissen, dass man auch auf die anderen Sachen achten und diese gibt es wirklich viel. Hab selbst eine Hochzeit organisiert und konnte das Web benutzen, wo ich das meiste gefunden hab. Das wichtigste für mich war der Redner, deswegen habe ich mich auf https://www.omilia.de/freie-trauung/hamburg über einen schlaugemacht und konnte so sehr gut zurechtkommen. Empfehlen kann ich es locker weiter.

MfG
antworten zitieren
RE: Heiratsantrag, wie sieht der perfekte Diamantring aus?09.07.2020 09:04 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Heiratsantrag, wie sieht der perfekte Diamantring aus?

Ich finde ja, dass so ein Ring eher schlicht, sein sollte. Aber das ist natürlich Geschmacksache. Ich denke ihr solltet euch da einfach gut beraten lassen und ungefähr wissen was seine Freundin will.

Bei dem Antrag ist es natürlich auch nicht so einfach, weil es welche gibt die das gerne vor vielen Menschen hätten und andere würden sich über ein romantisches Dinner zuhause freuen.
antworten zitieren