registrieren! kostenlos registrieren!
Wenn du nicht jedesmal dein Passwort eingeben möchtest, dann mache hier einen Haken und du wirst beim nächsten Besuch automatisch eingeloggt.
Achtung! Dies solltest du nur an deinem eigenen Computer machen, auf den sonst niemand Zugriff hat. Auf keinen Fall an einem öffentlich zugänglichen PC!
Passwort vergessen?Passwort vergessen?

Was meint Ihr?

Wie zufrieden bist du mit deinem aktuellen Gewicht?

Fitness-Bücher

Videos

Eisbär im Fitnessstudio


» vergrößern

Forum: Off Topic » Bugs und Vorschläge » Neue Themen bzw. Antworten schnell sehen

Neue Themen bzw. Antworten schnell sehen28.10.2015 18:12 Uhrzum ersten Beitrag 

Neue Themen bzw. Antworten schnell sehen

Wie kann ich denn hier schnell sehen ob es neue Themen gibt, bzw. ob mir jemand im Forum geantwortet hat? In vielen anderen Foren gibt es ja so eine Übersicht in der Art "Neue Beiträge seit ihrem letzten Besuch". Gibt es da hier auch, ich habe es nicht gefunden FU Smiley fragend
antworten zitieren
RE: Neue Themen bzw. Antworten schnell sehen02.11.2015 11:53 Uhrzum ersten Beitrag 
  • Bilba
    User
  • Beiträge: 43
  • Offline

RE: Neue Themen bzw. Antworten schnell sehen

Soviel Traffic ist hier doch garnicht, dass man dafür eine solche Funktion benötigt? Hauptsache die Community ist nett FU Smiley lächeln
antworten zitieren
RE: Neue Themen bzw. Antworten schnell sehen07.11.2015 19:52 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Neue Themen bzw. Antworten schnell sehen

ja, scheint hier wirklich wenig los zu sein, obwohl ich die Seite eigentlich ganz gut finde. Ich finde es nur etwas sehr umständlich, wenn ich in drei verschiedenen Unterforen etwas geschrieben habe und muss dann alle drei Unterforen aufrufen um zu sehen, ob ich eine Antwort erhalten habe, bzw. ob es neue Posts gibt. Das finde ich mehr als umständlich.
antworten zitieren