registrieren! kostenlos registrieren!
Wenn du nicht jedesmal dein Passwort eingeben möchtest, dann mache hier einen Haken und du wirst beim nächsten Besuch automatisch eingeloggt.
Achtung! Dies solltest du nur an deinem eigenen Computer machen, auf den sonst niemand Zugriff hat. Auf keinen Fall an einem öffentlich zugänglichen PC!
Passwort vergessen?Passwort vergessen?

Was meint Ihr?

Wie zufrieden bist du mit deinem aktuellen Gewicht?

Fitness-Bücher

Videos

Eisbär im Fitnessstudio


» vergrößern

Forum: »

Erste SeiteSeite zurück Seite12
RE: originelle Geschenkideen 15.02.2020 18:39 Uhrzum ersten Beitrag 
  • Alina
    User
  • Beiträge: 39
  • Offline

RE: originelle Geschenkideen

Hi, meine Eltern habe letztes Jahr im Herbst ihren Hochzeitstag gefeiert und mein Vater hat Induktionstöpfe verschenkt. Als er mir von seinem Geschenk erzählt hat, dachte ich -auweia- dem wird der Marsch geblasen, aber meine Mutter hat sich über das Geschenk gefreut. Sie hat ihm vorher gesagt, dass sie kein Geschenkt haben möchte, mit dem sie nichts anfangen kann, also Blumen oder Ähnliches, sie wollte ein Induktionstöpfe Set und hat es dann auch bekommen. Ich sage aber nicht, dass es auch ein perfektes Hochzeitsgeschenkt für andere Frauen ist. FU Smiley lächeln LG
antworten zitieren
RE: originelle Geschenkideen 07.08.2020 18:14 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: originelle Geschenkideen

Bis jetzt hast du sicherlich die richtigen Geschenkideen gefunden, aber habe mal dein Thema hier im Forum ausgegraben und habe ein tolles Geschenk für die Frauen gefunden.

Also einer guten Freundin habe ich durch die Hilfe der Seite https://www.blumeideal.de/ einen schönen Blumenstrauß versendet.

Sie haben verschiedene Arten von Blumen und Rosen im Angebot und die Preise sind auch toll. Solltest du es mal mit Blumen als Geschenk versuchen, kann ich dir empfehlen dort einen Blick also zu werfen!

LG
antworten zitieren
Erste SeiteSeite zurück Seite12