registrieren! kostenlos registrieren!
Wenn du nicht jedesmal dein Passwort eingeben möchtest, dann mache hier einen Haken und du wirst beim nächsten Besuch automatisch eingeloggt.
Achtung! Dies solltest du nur an deinem eigenen Computer machen, auf den sonst niemand Zugriff hat. Auf keinen Fall an einem öffentlich zugänglichen PC!
Passwort vergessen?Passwort vergessen?

Was meint Ihr?

Wie zufrieden bist du mit deinem aktuellen Gewicht?

Fitness-Bücher

Videos

Eisbär im Fitnessstudio


» vergrößern

Forum: Off Topic » Bugs und Vorschläge » Fernsehzeitung online?

Fernsehzeitung online?19.10.2015 00:17 Uhrzum ersten Beitrag 

Fernsehzeitung online?

Gibt es eigentlich auch gute Fernsehzeitungen im Internet? Ich würde mir gerne das Abo für die Fernsehzeitung sparen, da steht sowieso fast nur Werbung drin.
antworten zitieren
RE: Fernsehzeitung online?19.10.2015 00:25 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Fernsehzeitung online?

Ich habe schon seit Jahren keine Fernsehzeitung mehr, das Geld kann man sich wirklich sparen und alle Infos und Programme findet man auch im Internet. Eine gute Programmzeitschrift ist zum Beispiel diese: www.Quotenmeter.de TV, Serien, Kino, Magazin, alles was du aus der Programmzeitung kennst und noch viel mehr.
antworten zitieren
RE: Fernsehzeitung online?22.10.2015 01:19 Uhrzum ersten Beitrag 
  • asia
    User
  • Beiträge: 15
  • Offline

RE: Fernsehzeitung online?

Ich benutze tv-info.de
antworten zitieren
RE: Fernsehzeitung online?28.10.2015 18:10 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Fernsehzeitung online?

Ich schau gern bei tvtv.de vorbei oder auch bei tvmovie.de wegen den Bewertungen.

Ich hab Sky und bei dem Recevier ist auch gleich das App für das Fernsehprogramm mit dabei. Zum Filtern der Lieblingskategorien oder einfach nur zur Übersicht sind die Online Fernsehzeitungen allerdings besser.
antworten zitieren
RE: Fernsehzeitung online?24.08.2018 11:55 Uhrzum ersten Beitrag 
  • Garek
    User
  • Beiträge: 122
  • Offline

RE: Fernsehzeitung online?

Hallo,

persönlich kenne ich solche Fernsehzeitungen im Netz nicht, aber somit ein Serien Vorschau Portal, der eine Serien Vorschau für 6 Wochen zu verschiedenen Serien anzeigt, inklusive mit den neuesten Nachrichten dazu.

Auf https://vorschau-portal.de/unter-uns-vorschau/ habe ich eine Serien Vorschau zu Unter Uns bekommen und kann sagen, dass ich ganz zufrieden mit ihren Diensten bin.

Sie haben auch andere Serien im Angebot wie GZSZ, Rote Rosen und vieles mehr. Falls du interessiert bist, könnte die Seite Vorschau Portal ein wenig hilfreich sein und viel Glück dabei.

LG
antworten zitieren