registrieren! kostenlos registrieren!
Wenn du nicht jedesmal dein Passwort eingeben möchtest, dann mache hier einen Haken und du wirst beim nächsten Besuch automatisch eingeloggt.
Achtung! Dies solltest du nur an deinem eigenen Computer machen, auf den sonst niemand Zugriff hat. Auf keinen Fall an einem öffentlich zugänglichen PC!
Passwort vergessen?Passwort vergessen?

Was meint Ihr?

Wie zufrieden bist du mit deinem aktuellen Gewicht?

Fitness-Bücher

Videos

Eisbär im Fitnessstudio


» vergrößern

Forum: Off Topic » Bugs und Vorschläge » Was lest ihr gerade?

Was lest ihr gerade?05.09.2015 17:03 Uhrzum ersten Beitrag 

Was lest ihr gerade?

Ich würde mich freuen wenn wir uns hier über die Bücher die wir gerade lesen, austauschen könnten.

Ich lese zur Zeit:

James S. A. Corey - Leviathan erwacht
antworten zitieren
RE: Was lest ihr gerade?28.09.2015 16:50 Uhrzum ersten Beitrag 
  • dirkk
    User
  • Beiträge: 16
  • Offline

RE: Was lest ihr gerade?

Zitat:

Ich würde mich freuen wenn wir uns hier über die Bücher die wir gerade lesen, austauschen könnten.

Ich lese zur Zeit:

James S. A. Corey - Leviathan erwacht


Momentan lese ich "Memories of Ice" von Steven Erikson
antworten zitieren
RE: Was lest ihr gerade?09.10.2015 23:32 Uhrzum ersten Beitrag 
  • asia
    User
  • Beiträge: 15
  • Offline

RE: Was lest ihr gerade?

Fifty Shades of Grey FU Smiley laut lachen
antworten zitieren
RE: Was lest ihr gerade?30.11.2015 00:23 Uhrzum ersten Beitrag 
  • aduck
    User
  • Beiträge: 15
  • Offline

RE: Was lest ihr gerade?

Marley und ich
antworten zitieren
RE: Was lest ihr gerade?27.12.2015 00:10 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Was lest ihr gerade?

Ich lese gerade "Crossfire Versuchung" von Sylvia Day.
antworten zitieren
RE: Was lest ihr gerade?05.01.2016 09:47 Uhrzum ersten Beitrag 
  • next
    User
  • Beiträge: 68
  • Offline

RE: Was lest ihr gerade?

Die Zwerge von Markus Heitz. Fantasy.
antworten zitieren
RE: Was lest ihr gerade?11.01.2016 10:10 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Was lest ihr gerade?

Ich lese im moment von Gabriella Engelmann *Inselzauber*. Tolles buch
antworten zitieren
RE: Was lest ihr gerade?15.01.2016 11:06 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Was lest ihr gerade?

Im Winter und Frühjahr hole ich in der Regel ein paar Klassiker nach.

Aktuell ist es "High Fidelity" von Nick Hornby. Tolles Buch bisher und weitaus besser als der Film! FU Smiley laut lachen
antworten zitieren
RE: Was lest ihr gerade?16.02.2016 12:13 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Was lest ihr gerade?

ich lese grade das buch "Was würde Jesus heute sagen", von Heiner Geißler. Bin noch recht weit am Anfang, aber finde es bisher ganz interessant..
http://www.zeit.de/2004/01/Die_Wuerde_des_Menschen_ist_in_Gott_verankert
antworten zitieren
RE: Was lest ihr gerade?22.02.2016 18:27 Uhrzum ersten Beitrag 
  • next
    User
  • Beiträge: 68
  • Offline

RE: Was lest ihr gerade?

Zitat:

Ich lese im moment von Gabriella Engelmann *Inselzauber*. Tolles buch


Diesen buch habe ich auch vor ein paar monaten gelesen und finde ihn super
antworten zitieren
RE: Was lest ihr gerade?02.03.2016 21:43 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Was lest ihr gerade?

Herrschenjahre FU Smiley grinsen
antworten zitieren
RE: Was lest ihr gerade?25.04.2019 21:08 Uhrzum ersten Beitrag 
  • Malac
    User
  • Beiträge: 269
  • Offline

RE: Was lest ihr gerade?

Ich interessiere mich in letzter Zeit für das Thema Astrologie!
Finde es sehr spannend und vor allem interessant. Ist zwar immer noch schwer das ganze zu begreifen aber, je mehr ich mich in dieses Thema vertiefe, um so klarer wird mir das ganze!

Hab' mir auch schon ein Buch bestellt und zurzeit finde ich online wirklich so einige wissenswerte Sachen zu diesem Thema u. a. auch hier auf https://www.esoterika.ch/astrologie/! Muss ehrlich sagen, dass ich nicht sehr gerne lese, aber von diesem Thema komme ich nicht mehr los FU Smiley zwinkern

LG
antworten zitieren