registrieren! kostenlos registrieren!
Wenn du nicht jedesmal dein Passwort eingeben möchtest, dann mache hier einen Haken und du wirst beim nächsten Besuch automatisch eingeloggt.
Achtung! Dies solltest du nur an deinem eigenen Computer machen, auf den sonst niemand Zugriff hat. Auf keinen Fall an einem öffentlich zugänglichen PC!
Passwort vergessen?Passwort vergessen?

Was meint Ihr?

Wie zufrieden bist du mit deinem aktuellen Gewicht?

Fitness-Bücher

Videos

Eisbär im Fitnessstudio


» vergrößern

Forum: »

Geburtstagsparty für den Chef04.09.2015 17:45 Uhrzum ersten Beitrag 
  • Bilba
    User
  • Beiträge: 43
  • Offline

Geburtstagsparty für den Chef

Servus Leute,

heute mal ein Thema, das wenig bis garnix mit dem Trainieren zu tuen hat.
Und zwar geht es darum, dass ich bei uns in der Firma dazu auserkoren wurde, eine kleine Party für den Chef zu organisieren. Das muss bei uns jedes Jahr ein anderer machen, ist so ne kleine Tradition bei uns in der Firma. Dieses Jahr hats eben mich erwischt FU Smiley zwinkern. Nun ist eben die Frage, was wir so machen.
Sollte eben gleichzeitig Lustig sein und aber auch nicht zu krass, man möchte den eigenen Chef ja nicht in eine peinliche Lage bringen. Habt ihr da ne gute Idee? Was haltet ihr von ner Piraten Party? Dann konnte unser Chef den Obermacker machen und wir sind seine Crew, so wie hier bei diesen Inspirationen:
Am besten wäre, wenn ich dazu noch in irgendeiner Form eine Geschichte dazu erzählen könnte, habt ihr ne Idee, was ich da machen könnte?

Lieben Gruß
antworten zitieren
RE: Geburtstagsparty für den Chef11.10.2018 15:15 Uhrzum ersten Beitrag 
  • Malac
    User
  • Beiträge: 269
  • Offline

RE: Geburtstagsparty für den Chef

Habt ihr schon eine Geburtstagsfeier für euren Chef gemacht? Vor kurzem hatten wir auch eine Geburtstagsfeier, aber für unser Kind. Unser Sohn wurde 18 und haben auch ein Catering Service beantragt, was einfach Top ist. Den Catering Dienst haben wir auf https://kreativ-catering.de/ gefunden und sie bieten Catering Dienste nicht nur für private Anlässe, sondern auch für Messen, Events und vieles mehr. Die Preise sind meiner Meinung nach Top und kann es jedem weiterempfehlen, wer auf der Suche nach etwas Ähnliches ist.

Mit freundlichen Grüßen
antworten zitieren
RE: Geburtstagsparty für den Chef14.10.2018 04:09 Uhrzum ersten Beitrag 
  • Malac
    User
  • Beiträge: 269
  • Offline

RE: Geburtstagsparty für den Chef

Hast du schon etwas passendes?
antworten zitieren
RE: Geburtstagsparty für den Chef23.01.2019 13:40 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Geburtstagsparty für den Chef

Hey,

das ist ja echt eine coole Tradition. Schade, dass es bei uns sowas nicht gibt. Bei uns gibt es solche coolen Aktivitäten nicht. Unser Chef ist da nicht so offen dafür. Für ihn zählt nur die Arbeit - nichts anderes. Wie es uns geht, ist ihm egal. Arbeit ist Arbeit, Freizeit ist Freizeit - das ist seine Devise...

Aber ganz allgemein finde ich solche Kostümpartys mega gut!! Ich verkleide mich total gern und das lockert die ganze Situation total auf. Und man schaut dann nicht so, wer wie gekleidet kommt. Das ist dann egal. Und neben einer Geschichte, könntest du auch eine kleine Geburtstagsrede für den Chef halten: http://www.redenwelt.de/rede-tipps/geburtstagsrede.html
Einfach ein paar nette Worte an ihn richten. Vielleicth haben auch andere Kolleginnen und Kollegen Lust, ebenso ein paar Sachen zu sagen.
antworten zitieren
RE: Geburtstagsparty für den Chef02.02.2019 17:18 Uhrzum ersten Beitrag 
  • Garek
    User
  • Beiträge: 122
  • Offline

RE: Geburtstagsparty für den Chef

Da was schon gefunden?
antworten zitieren
RE: Geburtstagsparty für den Chef17.12.2019 14:18 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Geburtstagsparty für den Chef

Wie ist die Geburtstagsparty für den Chef gelaufen und möchtet ihr immer noch eine Geburtstagsparty machen? Dabei kann ich euch empfehlen ein Blick bei https://www.kaartje2go.de/einladung-geburtstag zu werfen, wo ihr auch die richtigen Einladungskarten gestalten und bestellen, wobei solche Geburtstagskarten echt notwendig sind.

Mehr Informationen dazu kannst du auch auf ihre Homepage bekommen, dort kann man auch ein kostenloses Probestück bekommen, wobei man ihre Einladungskarten in weißen Umschlägen kostenlos bekommen kann.

Hoffe, dass ich euch eine Hilfe dabei war und viel Glück, sicherlich werden sie auch was für dich dabei haben!

LG
antworten zitieren