registrieren! kostenlos registrieren!
Wenn du nicht jedesmal dein Passwort eingeben möchtest, dann mache hier einen Haken und du wirst beim nächsten Besuch automatisch eingeloggt.
Achtung! Dies solltest du nur an deinem eigenen Computer machen, auf den sonst niemand Zugriff hat. Auf keinen Fall an einem öffentlich zugänglichen PC!
Passwort vergessen?Passwort vergessen?

Was meint Ihr?

Wie zufrieden bist du mit deinem aktuellen Gewicht?

Fitness-Bücher

Videos

Eisbär im Fitnessstudio


» vergrößern

Forum: »

Schutz vor Einbrüchen?29.08.2015 22:21 Uhrzum ersten Beitrag 

Schutz vor Einbrüchen?

Tag liebes Forum,
bei Freunden von mir in der Gegend (ganz bei uns in der Nähe) gab es in den letzten Wochen mehrere Einbrüche. Okay, die einen haben auch nachts ihre Terrassentür offen gelassen, aber bei anderen wurde ein Fenster aufgebrochen. Jetzt überlege ich, ob ich unser Haus mal in puncto Einbruchsicherheit checken lasse. Habt ihr schon schlechte Erfahrungen mit Einbrüchen gemacht? Was meint ihr zu so einer Überprüfung?
Beste Grüße
antworten zitieren
RE: Schutz vor Einbrüchen?02.09.2015 14:41 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Schutz vor Einbrüchen?

Hallo bigtasty,

ich glaube mit einem Einbrauch hat noch niemand "gute" Erfahrungen gemacht. Ich denke der beste Schutz gegen einen Einbrecher ist immer noch ein Hund. Mein Opa hat immer gesagt, da bekommt man zur Alarmanlage gleich noch einen guten Freund dazu. FU Smiley zwinkern
antworten zitieren
RE: Schutz vor Einbrüchen?04.09.2015 17:49 Uhrzum ersten Beitrag 
  • Bilba
    User
  • Beiträge: 43
  • Offline

RE: Schutz vor Einbrüchen?

Mein Hasso beisst jedem Einbrecher direkt den Arm ab.
antworten zitieren
RE: Schutz vor Einbrüchen?13.01.2016 18:20 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Schutz vor Einbrüchen?

Schönen guten Abend!

Also die Idee mit dem Hund ist ja an und für sich ganz nett, funktioniert aber in manchen Fällen auch nur bedingt. Denn wir haben unseren Hund eigentlich so gut wie immer mit.



Da besorge ich mir lieber eine hochwertige Alarmanlage bzw. ein Sicherheitssystem.
antworten zitieren
RE: Schutz vor Einbrüchen?15.01.2016 11:07 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Schutz vor Einbrüchen?

Zitat:

Mein Hasso beisst jedem Einbrecher direkt den Arm ab.



FU Smiley laut lachen

Klingt ja ganz so, als hätte er das schon mehrfach unter Beweis stellen dürfen! FU Smiley zwinkern
antworten zitieren
RE: Schutz vor Einbrüchen?09.02.2016 13:50 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Schutz vor Einbrüchen?

Man kann sich auch bei der Polizei beraten lassen, die erklären einem wie man seine Wohnung/Haus sicherer machen kann.
antworten zitieren
RE: Schutz vor Einbrüchen?06.04.2016 14:16 Uhrzum ersten Beitrag 
  • ppl
    User
  • Beiträge: 1
  • Offline

RE: Schutz vor Einbrüchen?

Bei uns in Köln sind die Einbruchsdelikte ganz schön angestiegen. Bei meine Freundin wurde sogar zweimal innerhalb von nur 4 Monaten eingebrochen. Wir haben dann geguckt, wie man sich möglichst effektiv davor schützen kann. So haben wir einen Panzerriegel an die Eingangstür anbringen lassen. So haben es Diebe sehr schwer über die Eingangstür reinzukommen. Ansonsten hilft es auch, wenn man aufkerksame Nachbarn hat. Leider gibt es davon heutzutage viel zu wenig.
antworten zitieren
RE: Schutz vor Einbrüchen?27.02.2019 21:30 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Schutz vor Einbrüchen?

Der beste Schutz ist natürlich eine Tür oder Tor, aber dazu soll ich dir auch empfehlen einen guten Hund zuzulegen, wie zum Beispiel ein Schäferhund. Nicht nur das, du sollst dich auch sehr gut um den Hund kümmern und durch die Hilfe von https://www.dogsfavorite-hundebett.de/ kannst du auch ein Top Angebot an Hundebetten finden, sie haben nicht nur Hundebetten, sondern auch Hundekissen und Hundedecken. Sicherlich werden sie auch was für dich dabei haben und hoffe auch, dass ich dir eine Hilfe bei der Suche war.

Sowas kann doch sehr nützlich für einen Hund sein und der Hund fühlt sich auch sicherer.

Mit freundlichen Grüßen
antworten zitieren
RE: Schutz vor Einbrüchen?22.11.2019 19:05 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Schutz vor Einbrüchen?

Da kann ich dich schon verstehen und bisschen mit der Sicherheit kenne ich mich auch aus, bei solchen Fällen, wie bei dir kann ich euch empfehlen eine Alarmanlage oder Überwachungskameras zuzulegen.

Bei mir war der Fall, dass wir ein Sicherheitsdienst, für die Objektbewachung brauchten. Daher haben wir online nach guten Unternehmen gesucht und könnten durch die Hilfe von https://www.epp-security.com/security-berlin/ auch, das richtige finden, wo sie neben Security in Berlin, ihre Dienste auch in Hamburg und Frankfurt anbieten.

Solltest du auch mal Hilfe von einem Sicherheitsunternehmen brauchen, kann ich dir empfehlen dort einen Blick mal zu werfen!

LG
antworten zitieren
RE: Schutz vor Einbrüchen?31.01.2020 11:13 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Schutz vor Einbrüchen?

Wie ging es weiter damit?

Meiner Meinung nach sollte man sich in diesem Bereich keinen Kopf darüber machen. Immer kann man etwas finden, was für guten Einbruchsschutz sorgt. Man muss nur schauen, dass man etwas Gutes finden und dabei auch viel Geld und Zeit spart. Ist nicht leicht, wenn man auf die eigene Faust ohne Infos sucht, doch wenn man das Web und gute Quellen benutzt, dann kann man schnell fündig sein. Hab auch so gemacht und deswegen war mir der Schlüsselnotdienst für Villach und Umgebung wirklich von Hilfe, was ich auf jeden Fall weiterempfehlen kann.

MfG
antworten zitieren
RE: Schutz vor Einbrüchen?25.02.2020 16:34 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Schutz vor Einbrüchen?

Ich lasse immer das Licht an, wenn ich weg bin
antworten zitieren
RE: Schutz vor Einbrüchen?11.03.2020 20:05 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Schutz vor Einbrüchen?

Wir haben 3 fach Verglasung mit sicherer Verriegelung und die Haustur verriegelt nach alle vier Seiten mit Bolzen.
antworten zitieren
RE: Schutz vor Einbrüchen?08.08.2020 19:34 Uhrzum ersten Beitrag 
  • Garek
    User
  • Beiträge: 122
  • Offline

RE: Schutz vor Einbrüchen?

Bis jetzt hast du sicherlich einen guten Weg gefunden, wie du dich am besten von Einbrüchen schützen kannst. Also wenn du mich fragst, kann ich dir empfehlen eine gute Alarmanlage zu besorgen und auch einige Überwachungskameras.

So ein Problem habe ich zu Hause nicht, aber habe es im Laden gemacht. Dabei hat mir die Sicherheitsfirma https://stolzenburg.de/region/hamburg geholfen, mit ihrer Hilfe habe ich eine Alarmanschaffung für meinen Laden in Hamburg bekommen, daher wäre es nicht schlecht auch so eine Alarmanlage zu besorgen.

Hoffe, dass ich dir bisschen hilfreich war!
antworten zitieren