registrieren! kostenlos registrieren!
Wenn du nicht jedesmal dein Passwort eingeben möchtest, dann mache hier einen Haken und du wirst beim nächsten Besuch automatisch eingeloggt.
Achtung! Dies solltest du nur an deinem eigenen Computer machen, auf den sonst niemand Zugriff hat. Auf keinen Fall an einem öffentlich zugänglichen PC!
Passwort vergessen?Passwort vergessen?

Was meint Ihr?

Wie zufrieden bist du mit deinem aktuellen Gewicht?

Fitness-Bücher

Videos

Eisbär im Fitnessstudio


» vergrößern

Forum: Off Topic » Bugs und Vorschläge » Warum beim Kauf von Nordic Walking Stöcken achten?

Warum beim Kauf von Nordic Walking Stöcken achten?22.08.2015 20:01 Uhrzum ersten Beitrag 

Warum beim Kauf von Nordic Walking Stöcken achten?

Ich möchte gerne mit Nordic Walking Stöcken beginnen. Gute Laufschuhe und Bekleidung habe ich bereits. Nun fehlen mir noch die passenden Stöcke. Gibt es hier vielleicht jemanden der mir sagen kann worauf man beim Kauf von Nordic Walking Stöcken achten muss?
antworten zitieren
RE: Warum beim Kauf von Nordic Walking Stöcken achten?22.08.2015 21:00 Uhrzum ersten Beitrag 
  • Secu
    User
  • Beiträge: 2
  • Offline

RE: Warum beim Kauf von Nordic Walking Stöcken achten?

Du solltest beim Kauf deiner Nordic Walking Stöcke darauf achten auf Markenstöcke zurückzugreifen. Diese kosten zwar ein paar Euro mehr, sind ihr Geld aber wert. Darüber hinaus ist es wichtig, dass die Nordic Walking Stöcke die richtige Länge (Körpergröße * 0,66cm) haben. Auch sollest du wissen auf was für einem Untergrund (Asphalt, Waldboden usw.) du unterwegs sein wirst. Mein Tipp: Die LEKI Supreme.
antworten zitieren
RE: Warum beim Kauf von Nordic Walking Stöcken achten?21.12.2018 13:00 Uhrzum ersten Beitrag 
  • Malac
    User
  • Beiträge: 269
  • Offline

RE: Warum beim Kauf von Nordic Walking Stöcken achten?

Es gibt wirklich viele Gründe, wieso man bei dem Kauf von Nordic Walking Stöcken achten sollte, doch am wichtigste ist, auf die Qualität zu achten. Außerdem sollte man nicht zulassen, dass man übers Ohr gehauen wird, was den Preis angeht.
Genau aus diesem Grund, sollte man sowas wie einen Vergleich machen, um am Ende sehr gut zurechtzukommen. Ich persönlich mag diese Sportart und aus diesem Grund habe ich sehr viel bei dem Kauf geachtet. Am Ende fand ich einen guten Test auf https://www.nordic-walking-stoecke.net/ und konnte sehr klaren Überblick bekommen. Außerdem bin ich mir jetzt vollkommen sicher, dass ich nur das beste bekommen hab.

Grüß!
antworten zitieren