registrieren! kostenlos registrieren!
Wenn du nicht jedesmal dein Passwort eingeben möchtest, dann mache hier einen Haken und du wirst beim nächsten Besuch automatisch eingeloggt.
Achtung! Dies solltest du nur an deinem eigenen Computer machen, auf den sonst niemand Zugriff hat. Auf keinen Fall an einem öffentlich zugänglichen PC!
Passwort vergessen?Passwort vergessen?

Was meint Ihr?

Wie zufrieden bist du mit deinem aktuellen Gewicht?

Fitness-Bücher

Videos

Eisbär im Fitnessstudio


» vergrößern

Forum: Off Topic » Bugs und Vorschläge » Was hat der Hauttyp mit einem Parfüm zutun ?

Was hat der Hauttyp mit einem Parfüm zutun ?29.06.2015 18:06 Uhrzum ersten Beitrag 

Was hat der Hauttyp mit einem Parfüm zutun ?

Hi ^^

Bin schon seit einiger Zeit auf der Suche nach einem passenden Parfüm aber bekomme immer zu hören welchen Hauttyp ich habe und ob der Duft eher passen soll oder herb sein soll.. Muss gestehen, dass ich einfach nur Bahnhof verstehe -.- Wollte eure Hilfe hinzuziehen und fragen was es denn mit der Haut an sich hat ? Spielt es wirklich eine so große Rolle ? Und wie finde ich denn dann ein gutes Parfüm ?

Was tragt ihr denn gerne und wo kauft ihr es ? Bis jetzt habe ich immer die gekauft die mir gefallen haben, auf Marken habe ich nicht geachtet. Für den Sommer sollte es aber was besonderes sein. Tipps ?
antworten zitieren
RE: Was hat der Hauttyp mit einem Parfüm zutun ?29.06.2015 22:47 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Was hat der Hauttyp mit einem Parfüm zutun ?

Hatte mich am Anfang auch gefragt was das soll aber man muss wissen, dass jeder Duft anders auf der Haut wirkt. Wenn du zum Beispiel eine Mischhaut hast, wirkt das Parfüm anders als auf einer trockenen Haut. Aber es spielen außer der Haut auch noch andere Faktoren eine Rolle.
Der PH-Wert und die Sexualhormone sind schuld daran, dass nicht jeder Mensch gleich duftet. So soll es meiner Meinung auch sein, denn es wäre doch langweilig wenn wir alle gleich riechen FU Smiley grinsen Wie es so schön heißt: %u201EZwei Menschen können sich riechen !" FU Smiley zwinkern

Da ich eher auf süße Düfte stehe, kaufe ich auch nur diese.konnte ich beispielsweise einen sehr netten Duft finden. Man kann auch in eine Drogerie gehen oder so aber die kosten da einfach viel zu viel..da kommt man online einfach besser durch. Du kannst aber noch einmal schauen und ich informieren und erst dann kaufen.
antworten zitieren