registrieren! kostenlos registrieren!
Wenn du nicht jedesmal dein Passwort eingeben möchtest, dann mache hier einen Haken und du wirst beim nächsten Besuch automatisch eingeloggt.
Achtung! Dies solltest du nur an deinem eigenen Computer machen, auf den sonst niemand Zugriff hat. Auf keinen Fall an einem öffentlich zugänglichen PC!
Passwort vergessen?Passwort vergessen?

Was meint Ihr?

Wie zufrieden bist du mit deinem aktuellen Gewicht?

Fitness-Bücher

Videos

Eisbär im Fitnessstudio


» vergrößern

Forum: »

Erste SeiteSeite zurück Seite123 Seite vorLetzte Seite
RE: was macht ihr gerade?10.04.2016 20:36 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: was macht ihr gerade?

ich lese Buch.
antworten zitieren
RE: was macht ihr gerade?22.04.2016 21:34 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: was macht ihr gerade?

Hy!

Ich informiere mich momentan gerade im Internet nach Orgoniten, weil ich schon seit längerer Zeit gerne mal einen hätte und nun endlich das Geld dazu habe.
antworten zitieren
RE: was macht ihr gerade?26.04.2016 14:33 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: was macht ihr gerade?

Ich ruf eine Schlosserfirma an, weil ich mich ausgesperrt habe. Dann muss ich ins Fitnessstudio fahren. Ohne Sport kann ich nicht leben.
LG
antworten zitieren
RE: was macht ihr gerade?28.04.2016 12:46 Uhrzum ersten Beitrag 
  • Mayak
    User
  • Beiträge: 55
  • Offline

RE: was macht ihr gerade?

Ich bastel mir gerade einen Wohnzimmertisch. Macht mir Spaß und ich bin mal auf das Resultat gespannt.
antworten zitieren
RE: was macht ihr gerade?07.05.2016 16:02 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: was macht ihr gerade?

Ich höre gerade Purple Rain von prince. https://de.wikipedia.org/wiki/Prince
antworten zitieren
RE: was macht ihr gerade?08.05.2016 22:50 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: was macht ihr gerade?

ich trinke Kaffee
antworten zitieren
RE: was macht ihr gerade?11.05.2016 16:33 Uhrzum ersten Beitrag 
  • Bilba
    User
  • Beiträge: 43
  • Offline

RE: was macht ihr gerade?

Bin gerade dabei nach einem coolen Kostüm zu suchen. irgendwie kommen so kostümparties wieder in Mode, kann das sein? In den letzten Jahren war ich nie auf einer, aber dieses Jahr ist es schon die dritte, ziemlich krass irgendwie!
Aber auch lustig, ich mag das ja total in so andere Rolle zu schlüpfen. ist ja ein bisschen wie schauspielen, nur eben ohne die Kameras FU Smiley zwinkern
antworten zitieren
RE: was macht ihr gerade?07.06.2016 12:05 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: was macht ihr gerade?

Ich schaue Flash FU Smiley grinsen
antworten zitieren
RE: was macht ihr gerade?09.06.2016 10:06 Uhrzum ersten Beitrag 
  • barry
    User
  • Beiträge: 118
  • Offline

RE: was macht ihr gerade?

meinen freien Tag genießen! FU Smiley lächeln
antworten zitieren
RE: was macht ihr gerade?10.06.2016 23:15 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: was macht ihr gerade?

ich gehe schlafen
antworten zitieren
RE: was macht ihr gerade?24.08.2016 13:23 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: was macht ihr gerade?

Ich höre Musik und schaue mich bisschen hier im Forum um und beantworte deine Frage xD
antworten zitieren
RE: was macht ihr gerade?27.08.2016 14:23 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: was macht ihr gerade?

Wir haben gerade einen Film angeschaut und jetzt beantworte ich deine Frage und schaue mich hier auf dem Forum um!
antworten zitieren
RE: was macht ihr gerade?04.09.2016 16:26 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: was macht ihr gerade?

Ich arbeite gerade an nem Praktikumsprojekt FU Smiley zwinkern
antworten zitieren
RE: was macht ihr gerade?13.09.2016 21:52 Uhrzum ersten Beitrag 
  • isler
    User
  • Beiträge: 10
  • Offline

RE: was macht ihr gerade?

ich lese Buch
antworten zitieren
RE: was macht ihr gerade?03.02.2018 19:27 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: was macht ihr gerade?

Ich lese auch gerade hier im Forum ein wenig mit und bin irgendwie gleichzeitig auf der Suche nach einer braucharen fuer mein Auto. Ich werde sowas in mein Auto installieren, da ich immer wieder sehr fragwuerdige Maneuver auf der Strasse sehe und ich mich bei einem etwaigen Unfall absichern will. Mit einer Kamera habe ich dann alles abgespeichert und der Schuldige kann leichter ausfindig gemacht werden.
antworten zitieren
RE: was macht ihr gerade?07.02.2018 07:22 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: was macht ihr gerade?

Ich höre Musik und bin gerade dabei mich über YouTube Converter zu informieren. Hatte eine Diskussion mit einem Freund darüber, ob die Verwendung solcher Converter legal ist oder nicht. Ich dachte dass es illegal ist, das scheint aber nicht der Fall zu sein.
antworten zitieren
RE: was macht ihr gerade?08.02.2018 20:06 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: was macht ihr gerade?

Gerade sitze ich neben meinem PC und tippe hier auf Forum FU Smiley lächeln
antworten zitieren
RE: was macht ihr gerade?15.02.2018 11:36 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: was macht ihr gerade?

Eigentlich sollte ich was arbeiten, irgendwie fehlt mir aber die Motivation
antworten zitieren
RE: was macht ihr gerade?27.05.2018 09:59 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: was macht ihr gerade?

bin vor kurze Zeit aufgestanden. Gerade sitze ich neben meinem PC und denke was ich Heute alles tun kann
antworten zitieren
RE: was macht ihr gerade?27.05.2018 19:57 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: was macht ihr gerade?

Ich bin hier im Forum unterwegs FU Smiley zwinkern
antworten zitieren
Erste SeiteSeite zurück Seite123 Seite vorLetzte Seite