registrieren! kostenlos registrieren!
Wenn du nicht jedesmal dein Passwort eingeben möchtest, dann mache hier einen Haken und du wirst beim nächsten Besuch automatisch eingeloggt.
Achtung! Dies solltest du nur an deinem eigenen Computer machen, auf den sonst niemand Zugriff hat. Auf keinen Fall an einem öffentlich zugänglichen PC!
Passwort vergessen?Passwort vergessen?

Was meint Ihr?

Wie zufrieden bist du mit deinem aktuellen Gewicht?

Fitness-Bücher

Videos

Eisbär im Fitnessstudio


» vergrößern

Forum: »

Seite123 Seite vorLetzte Seite
was macht ihr gerade?10.05.2015 20:27 Uhrzum ersten Beitrag 

was macht ihr gerade?

mir fehlt hier im Off-Topic eindeutig ein Threat und zwar: "Was macht Ihr gerade?"

Ich starte mal und hoffe dass geht in Ordnung bzw. dass viele mitmachen

Was ich gerade mache:

- Hier im Forum lesen
- Abendessen vorbereiten
antworten zitieren
RE: was macht ihr gerade?18.05.2015 16:05 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: was macht ihr gerade?

Ich gucke gerade TBBT
antworten zitieren
RE: was macht ihr gerade?25.06.2015 17:30 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: was macht ihr gerade?

Schaue gerade Anger Menagment
antworten zitieren
RE: was macht ihr gerade?30.06.2015 04:49 Uhrzum ersten Beitrag 
  • Helge
    User
  • Beiträge: 30
  • Offline

RE: was macht ihr gerade?

Ich habe mir gerade eine neue Festplatte gekauft. Die alte Festplatte hat letzte Woche ihren Geist aufgegeben mit all den Daten drauf. FU Smiley ärgerlich



antworten zitieren
RE: was macht ihr gerade?22.08.2015 02:01 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: was macht ihr gerade?

Hallo, isc lese ein Buch und surfen im Internet.
antworten zitieren
RE: was macht ihr gerade?22.08.2015 19:53 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: was macht ihr gerade?

ich lese Buch FU Smiley lächeln
antworten zitieren
RE: was macht ihr gerade?01.09.2015 23:48 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: was macht ihr gerade?

ich trinke Tee FU Smiley lachen
antworten zitieren
RE: was macht ihr gerade?02.09.2015 14:38 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: was macht ihr gerade?

Ich habe gerade Christbaumschmuck aussortiert. Möchte mir dieses Jahr unbedingt mal wieder neuen zulegen. Ist ja bald wieder soweit. Ja ich weiss dass erst September ist. Verurteilt mich nicht. FU Smiley zwinkern
antworten zitieren
RE: was macht ihr gerade?05.09.2015 16:59 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: was macht ihr gerade?

ich trinke Kaffe FU Smiley grinsen
antworten zitieren
RE: was macht ihr gerade?14.09.2015 22:41 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: was macht ihr gerade?

nix FU Smiley lächeln
antworten zitieren
RE: was macht ihr gerade?28.09.2015 16:48 Uhrzum ersten Beitrag 
  • dirkk
    User
  • Beiträge: 16
  • Offline

RE: was macht ihr gerade?

gerade hore ich musik auf meinem PC und tippe hier auf forum
antworten zitieren
RE: was macht ihr gerade?28.09.2015 16:49 Uhrzum ersten Beitrag 
  • dirkk
    User
  • Beiträge: 16
  • Offline

RE: was macht ihr gerade?

Zitat:

nix FU Smiley lächeln


was ist das fur eine antwort? du musst schon was machen
antworten zitieren
RE: was macht ihr gerade?28.09.2015 18:38 Uhrzum ersten Beitrag 
  • Bilba
    User
  • Beiträge: 43
  • Offline

RE: was macht ihr gerade?

Bestelle mir gerade PVC Banner für unser Fitness Studio.
Bisher war das ganze Studio doch noch recht kahl, aber damit ist jetzt Schluss.
Als Motivation für die Trainierenden haben wir einige Bilder von Leuten genommen, die wirklich Top in Form sind und die auf lebensgroße Banner gemacht. Denke mal das wird auf jeden Fall Top hier im Studio aussehen.

Beste Grüße aus Kölle
antworten zitieren
RE: was macht ihr gerade?09.10.2015 23:31 Uhrzum ersten Beitrag 
  • asia
    User
  • Beiträge: 15
  • Offline

RE: was macht ihr gerade?

ich trinke Tee FU Smiley grinsen
antworten zitieren
RE: was macht ihr gerade?22.10.2015 01:21 Uhrzum ersten Beitrag 
  • asia
    User
  • Beiträge: 15
  • Offline

RE: was macht ihr gerade?

ich gehe schlafen
antworten zitieren
RE: was macht ihr gerade?02.11.2015 11:55 Uhrzum ersten Beitrag 
  • Bilba
    User
  • Beiträge: 43
  • Offline

RE: was macht ihr gerade?

Las gut gen!
antworten zitieren
RE: was macht ihr gerade?20.11.2015 16:00 Uhrzum ersten Beitrag 
  • aduck
    User
  • Beiträge: 15
  • Offline

RE: was macht ihr gerade?

Forum lesen
antworten zitieren
RE: was macht ihr gerade?27.01.2016 15:05 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: was macht ihr gerade?

Eigentlich nichts Besonderes. Ich schaue mir gerade an, welche Terrassenüberdachungen es so gibt und welche für unser Haus in Darmstadt in Frage kommen.

Wir wollen für den kommenden Sommer unbedingt eine Markise oder etwas Ähnliches, damit man auch mal länger draußen sitzen kann.
antworten zitieren
RE: was macht ihr gerade?27.01.2016 17:01 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: was macht ihr gerade?

Musik Hören und EntspannenFU Smiley grinsen. Ab und zu muss man sich das Genehmigen
antworten zitieren
RE: was macht ihr gerade?01.04.2016 14:49 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: was macht ihr gerade?

Halli Hallo,
ich bestelle gerade ein Schloss, das spezielle Werkzeug ist auch schon geordert und bald kann ich meine ersten Lockpicking-Versuche starten: Dabei öffnet man gegen die Uhr und gegen Andere Schlösser, ohne sie dabei zu beschädigen. Ich bin ja mal gespannt, ob mir das Spaß machen wird..
antworten zitieren
Seite123 Seite vorLetzte Seite