registrieren! kostenlos registrieren!
Wenn du nicht jedesmal dein Passwort eingeben möchtest, dann mache hier einen Haken und du wirst beim nächsten Besuch automatisch eingeloggt.
Achtung! Dies solltest du nur an deinem eigenen Computer machen, auf den sonst niemand Zugriff hat. Auf keinen Fall an einem öffentlich zugänglichen PC!
Passwort vergessen?Passwort vergessen?

Was meint Ihr?

Wie zufrieden bist du mit deinem aktuellen Gewicht?

Fitness-Bücher

Videos

Eisbär im Fitnessstudio


» vergrößern

Forum: »

Neue Ausbildung gesucht, wo kann man sich Informieren?26.12.2014 21:33 Uhrzum ersten Beitrag 

Neue Ausbildung gesucht, wo kann man sich Informieren?

Hallo alle zusammen.
Ich bin auf der Suche nach eine Schulung oder Ausbildung, ich würde mich in andere gebieten die ich sehr interessant finde versuchen und vielleicht so meine Chancen um einen besseren Job erhöhen…
Also wenn ihr da etwas empfehlen könnt wo ich mich anmelden sollte oder wenigstens informieren kann, dann schreibt was.
Danke.
antworten zitieren
RE: Neue Ausbildung gesucht, wo kann man sich Informieren?27.12.2014 09:11 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Neue Ausbildung gesucht, wo kann man sich Informieren?

Hallo alle miteinander.
Ich Persönlich finde das immer eine tolle Idee wenn sich jemand neben der Arbeit schult oder eine Ausbildung macht ist einfach super. Das wir deinem Profil sicherlich nicht schaden und deiner Suche nach neuem Job wird es sicherlich helfen, oder der Kreiere in deinem jetzigen Beruf zu steigern.
Hier habe ich etwas für dich http://www.kroeberkom.de/ und zwar da hebe ich meine Ausbildung nachgeholt, bin echt begeistert von der ganzen Organisation und dem Schulungskonzept. Da wir mehr auf die Praktische variante geachtet als das Stundenlang Theorien liest. Schau einfach rein und ich hoffe du findest etwas Passendes für dich.
Alles Gute und viel Erfolg.
MfG.
antworten zitieren
RE: Neue Ausbildung gesucht, wo kann man sich Informieren?23.08.2015 06:11 Uhrzum ersten Beitrag 
  • Helge
    User
  • Beiträge: 30
  • Offline

RE: Neue Ausbildung gesucht, wo kann man sich Informieren?

Ich finde das gut dass du dich zum Thema Ausbildung informieren willst, denn da kann man auch viel falsch machen. Weißt du denn schon in welcher Richtung du etwas lernen willst? Ich kann dir eine Internetseite empfehlen wo ich selbst sehr oft mit Tipps und Tricks hole: http://www.experten-branchenbuch.de/ratgeber/beinahetreffer-bei-massengentest-fuehrte-zum-vergewaltiger Da sind so ziemlich alle Themen vertreten, ganz sicher auch das Thema Ausbildung. Ich wünsche dir viel Erfolg.
antworten zitieren
RE: Neue Ausbildung gesucht, wo kann man sich Informieren?02.09.2015 14:49 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Neue Ausbildung gesucht, wo kann man sich Informieren?

Na Jobcenter haben immer viele und umfangreiche Angebote. Die helfen dir auch die richtige Branche für dich zu finden.
antworten zitieren
RE: Neue Ausbildung gesucht, wo kann man sich Informieren?03.09.2015 09:18 Uhrzum ersten Beitrag 
  • Bilba
    User
  • Beiträge: 43
  • Offline

RE: Neue Ausbildung gesucht, wo kann man sich Informieren?

Sonst geh doch mal auf ein paar Messen oder so, dann kannst du dich da sofort vor Ort mit den Leuten unterhalten und deine Fragen stellen FU Smiley lächeln

Viel Glück und Lieben Gruß FU Smiley lächeln
antworten zitieren
RE: Neue Ausbildung gesucht, wo kann man sich Informieren?31.01.2016 21:50 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Neue Ausbildung gesucht, wo kann man sich Informieren?

Eine gute Möglichkeit wäre es eventuell, wenn du dich mal bei http://www.paper-markt.de/bewerbungsmappe-3-teilig-mit-2-klemmschienen-und-innentasche nach einer schönen Bewerbungsmappe umsiehst, denn darauf legen die Firmenchefs auch heute noch ziemlich viel Wert.

Das kann ich dir aus eigener Erfahrung sagen, weil ich auch viel mit der Personalabteilung zu tun habe.

Lieben Gruß
antworten zitieren
RE: Neue Ausbildung gesucht, wo kann man sich Informieren?18.06.2016 14:04 Uhrzum ersten Beitrag 
  • Mayak
    User
  • Beiträge: 55
  • Offline

RE: Neue Ausbildung gesucht, wo kann man sich Informieren?

Versuch es bei den Hidden Champions ([url=http://meinestellenboerse.de/blog/hidden-champions-die-beste-chance-fuer-karrieristen/]http://meinestellenboerse.de/blog/hidden-champions-die-beste-chance-fuer-karrieristen/[/url]) deiner Region. Gute Arbeitskräfte werden dort immer benötigt, so dass du leicht etwas finden solltest.
antworten zitieren
RE: Neue Ausbildung gesucht, wo kann man sich Informieren?28.06.2017 20:33 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Neue Ausbildung gesucht, wo kann man sich Informieren?

Hi, also zuersteinmal kannst du da immer bei der Arge nachfragen, die sind eigentlich dein erster Ansprechpartner auf der Suche nach Jobs. Dann solltest du auch darauf achten ein aktuelles Arbeitszeugnis von deinem letzten Arbeitgeber vorzeigen zu koennen. Wie das geht, bzw. was da drin stehen soll kannst du dir auf dieser tollen Seite zeigen lassen. Dort wirst du super informiert und weist genau auf was du achten solltest. Dann kann eigentlich kaum mehr was schief gehen. Ich wuensch dir auf jeden Fall ganz viel Spass bei der Suche und natuerlich viel Erfolg!
antworten zitieren
RE: Neue Ausbildung gesucht, wo kann man sich Informieren?03.08.2018 07:58 Uhrzum ersten Beitrag 
  • Malac
    User
  • Beiträge: 269
  • Offline

RE: Neue Ausbildung gesucht, wo kann man sich Informieren?

Hallo,

sicherlich hast du schon eine Ausbildung hinter sich? Falls du immer noch eine Ausbildung machen willst, kannst du eine functional trainer ausbildung.

Bei einer solchen Ausbildung hast du die Möglichkeit eine Fitness oder Kampfsport Dojo Ausbildung machen. Nebenbei kannst du auch ein Fitness Trainer werden, mehr Infos kannst du auf bodycross.de bekommen. Da habe ich auch eine Functional Trainer Ausbildung gemacht und bin ganz zufrieden mit ihren Diensten! Eine Basis Weiterbildung kannst du in Konstanz machen und eine Weiterbildung in München!

Mehr Infos kannst du bei ihnen bekommen und viel Glück dabei!

MfG
antworten zitieren
RE: Neue Ausbildung gesucht, wo kann man sich Informieren?17.12.2019 17:50 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Neue Ausbildung gesucht, wo kann man sich Informieren?

Bist du immer noch auf der Suche nach einem guten Ausbildungsplatz oder könntest du schon was Passendes finden? Dabei kann ich dir empfehlen auch ein Blick bei https://www.easy-tutor.eu/latein-online-nachhilfe/ zu werfen, mit ihrer Hilfe habe ich es geschafft meine Ausbildung zu verbessern, wobei ich eine Nachhilfe beantragt habe.

Das Beste finde ich, dass sie Online Nachhilfe anbieten und man kann ihre Nachhilfe überall auf der Welt bekommen, wobei man den Nachhilfelehrer selbst auswählt.

Wer skeptisch über die Online Nachhilfe ist, kann man bei ihnen auch eine kostenlose Probestunde bekommen.

LG
antworten zitieren