registrieren! kostenlos registrieren!
Wenn du nicht jedesmal dein Passwort eingeben möchtest, dann mache hier einen Haken und du wirst beim nächsten Besuch automatisch eingeloggt.
Achtung! Dies solltest du nur an deinem eigenen Computer machen, auf den sonst niemand Zugriff hat. Auf keinen Fall an einem öffentlich zugänglichen PC!
Passwort vergessen?Passwort vergessen?

Was meint Ihr?

Wie zufrieden bist du mit deinem aktuellen Gewicht?

Fitness-Bücher

Videos

Eisbär im Fitnessstudio


» vergrößern

Forum: Off Topic » Bugs und Vorschläge » Einen langen Urlaub machen, nur wo?

Erste SeiteSeite zurück Seite12
RE: Einen langen Urlaub machen, nur wo?28.02.2019 23:28 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Einen langen Urlaub machen, nur wo?

Hallo zusammen, ich bin dabei meinen Sommerurlaub zu planen und benötige einige Empfehlungen. Ich hoffe, dass ein Paar Camper unter uns sind. Ich würde mir dieses Jahr sehr gerne bei einer Wohmobilvermietung eine Fahrzeug mieten und auf einen Campingplatz in die Alpen fahren, da ich dort sehr gerne Mountainbike fahren möchte. Ich habe mir online schon einige Campingplätze angesehen, aber ein passendes Reiseziel habe ich noch nicht gefunden. Könnt ihr mir eventuell einige schöne Campingplätze in den Alpen empfehlen??Wie gesagt ich möchte am liebsten den ganzen Tag in der Natur mit meinem Mountainbike fahren und am Abend gemütlich vor dem Wohnmobil sitzen. Danke. LG
antworten zitieren
RE: Einen langen Urlaub machen, nur wo?23.03.2019 21:37 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Einen langen Urlaub machen, nur wo?

Wie ging es damit weiter?
antworten zitieren
RE: Einen langen Urlaub machen, nur wo?08.04.2019 15:49 Uhrzum ersten Beitrag 
  • Malac
    User
  • Beiträge: 193
  • Online

RE: Einen langen Urlaub machen, nur wo?

Interessiert mich auch, um ehrlich zu sein FU Smiley lächeln
antworten zitieren
RE: Einen langen Urlaub machen, nur wo?16.05.2019 12:07 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Einen langen Urlaub machen, nur wo?

Länger als 3 Wochen am Stück habe ich noch nie Urlaub gemacht. Das war damals in Kenia und war eine Mischung aus Adventure Tours mit https://cmtravels.ch und Sonnenbaden. Zu letzerem lied der Diani Beach einfach ein. Mit 2 mehrtägigen Safaris und etlichen schönen Tauchgängen im indischen Ozean waren wir aber auch sehr aktiv
antworten zitieren
RE: Einen langen Urlaub machen, nur wo?22.05.2019 01:12 Uhrzum ersten Beitrag 
  • zmaj
    User
  • Beiträge: 7
  • Offline

RE: Einen langen Urlaub machen, nur wo?

Ein Ort, den ich auf jeden Fall empfehlen würde, ist Südtirol. Ich war letztes Jahr mit meiner Familie dort und hatte eine tolle Zeit. Wir wollten irgendwohin, wo die ganze Familie die Zeit dort genießen kann. Ich suchte nach Orten mit guten Aktivitäten und fand Mountainbike in Südtirol. Ich buchte uns und wir verbrachten dort zwölf Tage und hatten eine tolle Zeit Mountainbiken. Ich würde dir auf jeden Fall empfehlen, ihre Startseite zu besuchen und zu sehen, was sie bieten.
antworten zitieren
RE: Einen langen Urlaub machen, nur wo?06.06.2019 22:07 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Einen langen Urlaub machen, nur wo?

Einen langen Urlaub machen besagt nun nicht wirklich aus wie lang dieser denn genau sein soll. Wenn es ein Urlaub über Monate sein soll würde ich nicht nur ein Land anpeilen sondern mehrere Länder, da man dann wesentlich mehr von der Welt sehen kann. Aber bedenkt wenn ihr im Ausland unterwegs sein und Elektrogeräte wie Handys oder Laptops mitnehmen wollt, dass nicht in jedem Land die selben Steckdosen gebräuchlich sind. Hierfür eignet sich am besten ein Reiseadapter, mit welchen ihr Euer Handy auch im Ausland ans Stromnetz anschließen könnt.
Welche Adapter in welchen Orten üblich sind kann man auf dieser Seite sehr gut erkennen.
antworten zitieren
RE: Einen langen Urlaub machen, nur wo?04.07.2019 09:26 Uhrzum ersten Beitrag 
  • prema
    User
  • Beiträge: 30
  • Offline

RE: Einen langen Urlaub machen, nur wo?

Hey,
ich kann euch folgende Seite empfehlen. Gerade für die einen langen Urlaub mit der Familie planen ist das ideal: https://www.familienurlaub-xxl.de/
Da habe ich drüber meinen letzen Urlaub geplant. Sehr toll!
antworten zitieren
RE: Einen langen Urlaub machen, nur wo?25.08.2019 18:41 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Einen langen Urlaub machen, nur wo?

campen find ich gut
antworten zitieren
RE: Einen langen Urlaub machen, nur wo?28.08.2019 15:32 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Einen langen Urlaub machen, nur wo?

Ich würde mir ein Reisemobil mieten und eine ausgedehnt Tour durch Süd-West-Europa machen. FU Smiley lächeln
antworten zitieren
RE: Einen langen Urlaub machen, nur wo?02.09.2019 16:42 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Einen langen Urlaub machen, nur wo?

Mach doch eine Weltreise. Wie hoch ist denn dein Budget?
antworten zitieren
RE: Einen langen Urlaub machen, nur wo?11.09.2019 12:39 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Einen langen Urlaub machen, nur wo?

Sicherlich hast du nach den langen Jahren ein tolles Angebot für den tollen Urlaub schon gefunden, aber solltest du auch dieses Jahr noch Urlaub machen, kann ich dir gerne mal empfehlen auch ein Blick bei https://www.duedderreisen.de/suedamerika.html zu werfen.

Dort kannst du Dr. Düdder finden, wo man ein tolles Angebot für Rundreisen finden kann, egal ob es Südamerika, Australien, Canada, Nambia oder andere Länder sind, dort kann man leicht tolle Angebote für die Reisen finden.

Mehr Infos dazu bekommst du auch auf ihrer Homepage bekommen und viel Glück dabei.

LG
antworten zitieren
Erste SeiteSeite zurück Seite12