registrieren! kostenlos registrieren!
Wenn du nicht jedesmal dein Passwort eingeben möchtest, dann mache hier einen Haken und du wirst beim nächsten Besuch automatisch eingeloggt.
Achtung! Dies solltest du nur an deinem eigenen Computer machen, auf den sonst niemand Zugriff hat. Auf keinen Fall an einem öffentlich zugänglichen PC!
Passwort vergessen?Passwort vergessen?

Was meint Ihr?

Wie zufrieden bist du mit deinem aktuellen Gewicht?

Fitness-Bücher

Videos

Eisbär im Fitnessstudio


» vergrößern

Forum: Off Topic » Bugs und Vorschläge » Einen langen Urlaub machen, nur wo?

Seite12 Seite vorLetzte Seite
Einen langen Urlaub machen, nur wo?21.08.2014 11:35 Uhrzum ersten Beitrag 

Einen langen Urlaub machen, nur wo?

Ich und meine Frau planen einen großen Urlaub zu machen, doch wir wissen nicht, wo dieser stattfinden sollte. Denken über eine Kreuzfahrt nach, aber wissen nicht, ob sich das lohnt. Genug Geld haben wir, doch wir wollen dieses nicht umsonst ausgeben. Was denkt ihr? Was wäre ein schöner Urlaubsort? Habt ihr einen Vorschlag für eine Kreuzfahrt? Wir brauchen Vorschläge und hoffentlich werden wir welche bekommen.
Grüße
antworten zitieren
RE: Einen langen Urlaub machen, nur wo?22.08.2014 00:46 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Einen langen Urlaub machen, nur wo?

Wenn ihr das Geld habt, dann ist eine Kreuzfahrt die sinnvollste Idee. Meine Eltern waren vor einem jahr auf einer Kreuzfahrt und sie waren einfach begeistert. Sie waren in der Karibik und sie waren einfach entzückt. Karibik gehört zu einen der beliebtesten Destinationen überhaupt und ihr solltet meiner Meinung nach eine Karibikkreuzfahrt unternehmen. Ihr könnt hier http://www.schiffs-urlaub.de/aida-karibikkreuzfahrt-von-november-2015-bis-maerz-2016-inklusive-flug eine Kreuzfahrt für das nächste Jahr buchen. Hier haben meine Eltern ihre Reise gebucht und alles ging leicht und schnell. Keine Probleme gab es. Eine solche Reise lohnt sich in jedem Fall, denn Karibik ist ein angesagtes Reiseziel. Die Karibischen Inseln sind wunderschön und meine Eltern haben das mit ihren eigene nAugen gesehen. Ihr könntet das auch machen. Wünsche euch viel Glück auf der Riese, wo immer sie auch stattfinden sollte. Schöne Grüße
antworten zitieren
RE: Einen langen Urlaub machen, nur wo?13.04.2015 11:11 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Einen langen Urlaub machen, nur wo?

Ich kann dir die Insel Teneriffa empfehlen. Dort herrschen das ganze Jahr über warme Temperaturen und man kann es gut aushalten. Ich würde aber immer den Norden der Insel vorziehen
antworten zitieren
RE: Einen langen Urlaub machen, nur wo?04.08.2015 11:21 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Einen langen Urlaub machen, nur wo?

Kreuzfahrt hört sich immer so nach "Alte-Leute-Unterhaltung" an FU Smiley Zunge raus
Fliegt nach Florida und macht da ne kleine Rundreise !
antworten zitieren
RE: Einen langen Urlaub machen, nur wo?17.08.2015 21:02 Uhrzum ersten Beitrag 
  • Zion
    User
  • Beiträge: 2
  • Offline

RE: Einen langen Urlaub machen, nur wo?

USA - Mietwagen mieten und los geht´s. Habe ich im letzten Jahr für 5 Wochen gemacht. Mein schönster Urlaub überhaupt.
antworten zitieren
RE: Einen langen Urlaub machen, nur wo?22.08.2015 02:00 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Einen langen Urlaub machen, nur wo?

ich empfehle Istanbul!
antworten zitieren
RE: Einen langen Urlaub machen, nur wo?22.08.2015 19:54 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Einen langen Urlaub machen, nur wo?

Hallo, ich empfehle auch Istanbul oder Antalya.
antworten zitieren
RE: Einen langen Urlaub machen, nur wo?22.08.2015 21:01 Uhrzum ersten Beitrag 
  • Secu
    User
  • Beiträge: 2
  • Offline

RE: Einen langen Urlaub machen, nur wo?

Istanbul ist wirklich eine extrem spannende Stand und auf jeden Fall eine längere Reise wert.
antworten zitieren
RE: Einen langen Urlaub machen, nur wo?23.08.2015 01:28 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Einen langen Urlaub machen, nur wo?

Zitat:

Istanbul ist wirklich eine extrem spannende Stand und auf jeden Fall eine längere Reise wert.



ja, ich stimme dir zu!
antworten zitieren
RE: Einen langen Urlaub machen, nur wo?09.09.2015 16:51 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Einen langen Urlaub machen, nur wo?

Wir waren im letzten Sommer mit der ganzen Familie für 2,5 Wochen in Bad Driburg und es hat uns super gefallen. Die Region bietet für jedes Alter die passende Abwechslung und gerade für Kinder wird dort in letzter Zeit viel gemacht. Wir waren im Hotel http://www.hotel-bad-driburg.de/bad-driburg und können die Unterkunft absolut empfehlen. Das Hotel bietet ausreichend Platz und man kann viele Dinge unternehmen. Die Gastgeber sind sehr freundlich. Für einen Aktivurlaub sehr gut!
antworten zitieren
RE: Einen langen Urlaub machen, nur wo?27.12.2015 00:12 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Einen langen Urlaub machen, nur wo?

ich empfehle auch Istanbul.
antworten zitieren
RE: Einen langen Urlaub machen, nur wo?04.01.2016 18:06 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Einen langen Urlaub machen, nur wo?

Hey meine Lieben!

Ich persönlich mache zum Beispiel sehr gerne Urlaub in der Heimat. Vor allem die Regionen rund um die Ostsee hat es mir ganz besonders angetan. So wie unter http://www.parkhotel-ruegen.de/1/entspannung-auf-ruegen/ beschrieben kann man sich auf der Insel Rügen total gut entspannen und die freie Zeit genießen.

Für die Aktiveren gibt es dort auch die Möglichkeit sich sportlich zu betätigen oder Sehenswürdigkeiten zu besichtigen.
antworten zitieren
RE: Einen langen Urlaub machen, nur wo?05.01.2016 23:30 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Einen langen Urlaub machen, nur wo?

Hier gab es ja schon einige gute Vorschläge, ich hätte auch noch einen Tipp für dich: http://www.wellnessfinder.com/e-magazin/wellness-in-deutschland ! Ich finde Sauna und Massage immer besonders angenehm, wenn ich ansonsten gerade viel trainiere.
antworten zitieren
RE: Einen langen Urlaub machen, nur wo?14.06.2016 09:37 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Einen langen Urlaub machen, nur wo?

Hallo!

Wie wäre es denn mit einer Kreuzfahrt, da kannst du länger unterwegs sein und hast zudem auch noch die Möglichkeit verschiedene Orte kennenzulernen.

Bei http://www.kreuzfahrten-reisebuero.de/nordeuropa-mit-aidaprima-ab-bis-hamburg hast du die Chance eine solche Tour kostengünstig zu buchen.
antworten zitieren
RE: Einen langen Urlaub machen, nur wo?20.05.2017 10:10 Uhrzum ersten Beitrag 
  • Alina
    User
  • Beiträge: 26
  • Offline

RE: Einen langen Urlaub machen, nur wo?

Hallo,
ich mache diesen Sommer in Südtirol Urlaub. Ich gehe sehr gerne Wandern, so dass es sozusagen ein Wanderurlaub wird. Ich habe ein wunderschönes Hotel gefunden und zwar hier https://www.dolcevitahotels.com/de/ und freue mich schon riesig auf den Urlaub. Das Hotel heißt Preidlhof und befindet sich inmitten von Weingärten und Olivenbäumen.
Liebe Grüße
antworten zitieren
RE: Einen langen Urlaub machen, nur wo?19.07.2018 14:01 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Einen langen Urlaub machen, nur wo?

Hallo FU Smiley lächeln
antworten zitieren
RE: Einen langen Urlaub machen, nur wo?08.11.2018 12:23 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Einen langen Urlaub machen, nur wo?

Irgendwo am Wasser.
antworten zitieren
RE: Einen langen Urlaub machen, nur wo?28.12.2018 22:24 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Einen langen Urlaub machen, nur wo?

Hallo alle zusammen,

ich wollte mal fragen, ob du schon den Urlaub gemacht hast? Wenn du immer noch auf der Suche nach einem tollen Urlaubsort bist, würde ich dir empfehlen es mal bei verschiedenen Vergleichsseiten auszuchecken, somit kannst du auch den richtigen Urlaub für dich finden.

Aber wenn du dabei bist zu fliegen, würde ich dir empfehlen auch ein Taxi zum und ab dem Flughafen zu beantragen, weil du somit viel Geld sparen kannst, als dein Auto am Flughafen zu lassen. Schon auf https://www.flughafen-taxi-service.at/ kannst du ein Top Angebot für ein Flughafen Taxi bekommen und hoffe, dass ich dir eine Hilfe war.

LG
antworten zitieren
RE: Einen langen Urlaub machen, nur wo?15.01.2019 03:23 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Einen langen Urlaub machen, nur wo?

Du könntest einmal auf https://www.snowtimes.de/ nachsehen. Da gibt es schöne Hotels in Skigebieten. Das würde sich ja gerade von der Jahreszeit her anbieten.
antworten zitieren
RE: Einen langen Urlaub machen, nur wo?30.01.2019 16:43 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Einen langen Urlaub machen, nur wo?

Da hab ich auch was zu sagen.

Eigentlich kann ich mich mit einigen hier nicht eignen und ich werde auch sagen wieso. Also, wenn du fliegen willst, dann solltest du auf jeden Fall mit deinem Auto da fahren. Von Taxis solltest du lieber die Finger lassen, weil diese nur übers Ohr hauen wollen und sowas lohnt sich nicht. Viel besser ist es, wenn man das Auto auf dem Flughafen lässt oder halt ein gutes Parkhaus in der Nähe findet.
Letztens habe ich es so in Hamburg gemacht und langzeitparken flughafen hamburg gefunden. Kam damit sehr gut zurecht und machte mir keinen Kopf während der reise.

Grüß!
antworten zitieren
Seite12 Seite vorLetzte Seite