registrieren! kostenlos registrieren!
Wenn du nicht jedesmal dein Passwort eingeben möchtest, dann mache hier einen Haken und du wirst beim nächsten Besuch automatisch eingeloggt.
Achtung! Dies solltest du nur an deinem eigenen Computer machen, auf den sonst niemand Zugriff hat. Auf keinen Fall an einem öffentlich zugänglichen PC!
Passwort vergessen?Passwort vergessen?

Was meint Ihr?

Wie zufrieden bist du mit deinem aktuellen Gewicht?

Fitness-Bücher

Videos

Eisbär im Fitnessstudio


» vergrößern

Forum: Off Topic » Bugs und Vorschläge » Rezepte

Rezepte04.03.2010 21:33 Uhrzum ersten Beitrag 

Rezepte

Habe gerade versucht, ein neues Rezept vorzusschlagen. Dies scheiterte aber leider an der Zutatenliste. Die funktioniert bei mir gar nicht. Dass ich zu dumm bin, könnte zwar sein, ist aber unwahrscheinlich, weil ich es danach sogar mit Wörtern aus der vorhandenen Nahrungstabelle probiert habe. aber es wird weder gesucht noch angezeigt.FU Smiley fragend
antworten zitieren
RE: Rezepte13.06.2012 11:54 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Rezepte

Hallo,
Ich habe die Funktion nochmal überprüft und einige Fehler behoben.
Es sollte nun einwandfrei funktionieren.
Ciao Tom
antworten zitieren
RE: Rezepte05.09.2014 05:50 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Rezepte

Bei mir geht das ganz normal
antworten zitieren
RE: Rezepte09.10.2016 17:53 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Rezepte

Moin!

Zwar handelt es sich hierbei nicht wirklich um ein sehr aufwendiges und schweres Rezept, aber mir schmeckt es einfach sehr lecker.

Auf der Webseite habe ich das Rezept zu einem Bohneneintopf gefunden, den ich sicherlich alle zwei, drei Wochen mal koche.

Bislang waren auch alle Gäste ziemlich begeistert davon.
antworten zitieren