registrieren! kostenlos registrieren!
Wenn du nicht jedesmal dein Passwort eingeben möchtest, dann mache hier einen Haken und du wirst beim nächsten Besuch automatisch eingeloggt.
Achtung! Dies solltest du nur an deinem eigenen Computer machen, auf den sonst niemand Zugriff hat. Auf keinen Fall an einem öffentlich zugänglichen PC!
Passwort vergessen?Passwort vergessen?

Was meint Ihr?

Wie zufrieden bist du mit deinem aktuellen Gewicht?

Fitness-Bücher

Videos

Eisbär im Fitnessstudio


» vergrößern

Forum: Off Topic » Bugs und Vorschläge » Trainings-Log?

Trainings-Log?17.02.2010 21:05 Uhrzum ersten Beitrag 

Trainings-Log?

Namd!

Was haltet Ihr von Trainings-Logs?
Vll kann der ein oder andere ja sowas hier mal starten... wäre doch mal interessant.
Weiß nicht, ob man das in irgendeinem Unterforum hier machen kann oder ob es dafür ein eigenes Unterforum geben sollte.

Ich fände sowas interessant und würde auch mal sowas posten.


Meinungen?

Gruß
antworten zitieren
RE: Trainings-Log?24.02.2010 15:29 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Trainings-Log?

Was meinst Du genau damit bzw. wie stellst Du Dir das vor?
antworten zitieren
RE: Trainings-Log?19.07.2012 12:14 Uhrzum ersten Beitrag 
  • Theo
    User
  • Beiträge: 7
  • Offline

RE: Trainings-Log?

Ich denke mal, er meint damit ein Art Tagebuch, in dem man detailiert seine Ernährung, Übungen, zu sich genommene Kalorien etc. eintragen kann.
antworten zitieren
RE: Trainings-Log?19.07.2012 12:14 Uhrzum ersten Beitrag 
  • Theo
    User
  • Beiträge: 7
  • Offline

RE: Trainings-Log?

Oha, der Beitrag ist ja schon über zwei Jahre alt. Mea culpa, hatte ich gar nicht bemerkt...
antworten zitieren
RE: Trainings-Log?14.07.2014 03:00 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Trainings-Log?

Sie sind toll! Und auch heutzutage kann Mann es auch einfacher machen, mit Handy und apps FU Smiley lächeln
antworten zitieren
RE: Trainings-Log?29.02.2016 16:22 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Trainings-Log?

Hallo!

Ich bin auch ein großer Fan von solchen Trainings-Logs. Mittlerweile nutze ich derweil aber ausschließlich nur noch mein Smartphone

Da hat man immer direkt alles auf einen Blick.
antworten zitieren