registrieren! kostenlos registrieren!
Wenn du nicht jedesmal dein Passwort eingeben möchtest, dann mache hier einen Haken und du wirst beim nächsten Besuch automatisch eingeloggt.
Achtung! Dies solltest du nur an deinem eigenen Computer machen, auf den sonst niemand Zugriff hat. Auf keinen Fall an einem öffentlich zugänglichen PC!
Passwort vergessen?Passwort vergessen?

Was meint Ihr?

Wie zufrieden bist du mit deinem aktuellen Gewicht?

Fitness-Bücher

Videos

Eisbär im Fitnessstudio


» vergrößern

Forum: »

Badumgestaltung08.02.2021 12:51 Uhrzum ersten Beitrag 

Badumgestaltung

Passende Ideen für eine Badumgestaltung? Wir wollen unser altes Bad neu gestalten, also alles. Nun sind wir uns nicht einig, wo man so etwas planen und ausführen lassen kann. Hat das von euch jemand schon mal machen lassen und entsprechend Erfahrungen sammeln können?
antworten zitieren
RE: Badumgestaltung08.02.2021 23:41 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Badumgestaltung

Also wir haben zwar nicht gleich alles machen lassen, da spielte dann das Budget nicht mit, aber auch bei kleineren Arbeiten waren wir mit https://www.rockyshop.de/ sehr gut beraten. Vielleicht ist es ja auch genau das Richtige für euer Projekt. Fragen kostet ja nix FU Smiley zwinkern
antworten zitieren
RE: Badumgestaltung17.02.2021 19:52 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Badumgestaltung

schon ein paar Tipps gefunden?
antworten zitieren
RE: Badumgestaltung24.02.2021 18:48 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Badumgestaltung

Das Bad am Ende gut umgestaltet?
antworten zitieren
RE: Badumgestaltung10.03.2021 10:58 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Badumgestaltung

Ich würde dir eine schöne Dusche mit Glaswänden/türen empfehlen. Duschen aus Glas sind heute sehr beliebt und auch modern. Schaue dir einige Beispiele auf https://www.glas-systeme.eu/ an.
antworten zitieren