registrieren! kostenlos registrieren!
Wenn du nicht jedesmal dein Passwort eingeben möchtest, dann mache hier einen Haken und du wirst beim nächsten Besuch automatisch eingeloggt.
Achtung! Dies solltest du nur an deinem eigenen Computer machen, auf den sonst niemand Zugriff hat. Auf keinen Fall an einem öffentlich zugänglichen PC!
Passwort vergessen?Passwort vergessen?

Was meint Ihr?

Wie zufrieden bist du mit deinem aktuellen Gewicht?

Fitness-Bücher

Videos

Eisbär im Fitnessstudio


» vergrößern

Forum: »

Hautprobleme nach Diaet03.02.2021 12:56 Uhrzum ersten Beitrag 
  • Achin
    User
  • Beiträge: 12
  • Offline

Hautprobleme nach Diaet

Hallo Leute!
Ich verfolge einen gesunden Lebensstil und versuche, etwas Gewicht zu verlieren. Gefühlt wirkt sich das gerade stark auf meine Haut aus. Solche Unreinheiten hatte ich zuletzt mit 14!
Welche Dinge sind euch noch negativ aufgefallen, während ihr eine Diät gemacht habt? Dann kann ich mich seelisch schon einmal darauf vorbereiten. FU Smiley grinsen
antworten zitieren
RE: Hautprobleme nach Diaet07.02.2021 23:20 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Hautprobleme nach Diaet

Hey Achin,
ich habe auch versucht, abzunehmen. Ich habe mich während der Diät gut gefühlt, ich hatte keinen Hunger, keine Kopfschmerzen und keine Verdauungsprobleme, die bei drastischem Gewichtsverlust üblich sind. Aber meine Haut war in einem schrecklichen Zustand.
Eine ganze Zeit lang muss man erstmal herumexperimentieren, wenn du nicht schon eine Pflegeroutine für deine Haut hast. Es kommt außerdem darauf an, was für einen Hauttyp du hast. Fettig, unrein, trocken oder empfindlich... Je nachdem eignen sich andere Produkte und Pflegeroutinen. Vielleicht wirkt sich auch das, was du an Lebensmitteln isst, schlecht auf deine Haut aus. Ebenso solltest du immer ausreichend Wasser trinken! Ich bin schließlich bei CBD Produkten für meine Haut hängengeblieben, kann diese Produkte empfehlen. Sie ist eher empfindlich und neigt zu Rötungen, daher war es die passende Lösung.

Alles Gute weiterhin! FU Smiley lächeln
antworten zitieren
RE: Hautprobleme nach Diaet18.03.2021 17:46 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Hautprobleme nach Diaet

Ich würde es mal mit Nachtkerzenöl versuchen. Nachtkerzenöl ist reich an essentiellen mehrfach ungesättigten Fettsäuren und kann daher, wie Du auf https://www.baerbel-drexel.del nachlesen kannst, zum Erhalt der normalen Hautstruktur beitragen. ich wünsche alles Gute
antworten zitieren