registrieren! kostenlos registrieren!
Wenn du nicht jedesmal dein Passwort eingeben möchtest, dann mache hier einen Haken und du wirst beim nächsten Besuch automatisch eingeloggt.
Achtung! Dies solltest du nur an deinem eigenen Computer machen, auf den sonst niemand Zugriff hat. Auf keinen Fall an einem öffentlich zugänglichen PC!
Passwort vergessen?Passwort vergessen?

Was meint Ihr?

Wie zufrieden bist du mit deinem aktuellen Gewicht?

Fitness-Bücher

Videos

Eisbär im Fitnessstudio


» vergrößern

Forum: Off Topic » Bugs und Vorschläge » Chinesische Medizin

Chinesische Medizin07.12.2020 12:44 Uhrzum ersten Beitrag 
  • Malac
    User
  • Beiträge: 262
  • Offline

Chinesische Medizin

Hallo!
Hat einer von euch schon mal Erfahrung mit der traditionellen chinesischen Medizin gemacht! Ist diese denn wirklich so gut wie man hört? Also, ich habe da so paar gesundheitliche Beschwerden und würde es eben auch mit der TCM versuchen wollen!
Also, ratet ihr ab oder dazu!?
antworten zitieren
RE: Chinesische Medizin07.12.2020 13:50 Uhrzum ersten Beitrag 
  • Garek
    User
  • Beiträge: 120
  • Offline

RE: Chinesische Medizin

Ja, das ist sie! Und, noch besser! Ich jedenfalls bin mehr als begeistert. Hatte in letzter Zeit auch so einige gesundheitliche Beschwerden, welche ich durch die traditionelle chinesischen Medizin losgeworden bin! Fühle mich seit dem besser denn je! Heißt, die traditionelle chinesische Medizin kann ich nur empfehlen! Wirst sehen, dass dir diese hilfreich sein wird! 

Schau hier https://www.tcmfurttal.ch/ , da findest du dann alle weiteren, nötigen Infos! So, dann wünsche ich dir gute Besserung FU Smiley zwinkern Und, vergiss nicht zu schreiben, wie deine Erfahrungen waren ...
antworten zitieren
RE: Chinesische Medizin13.01.2021 11:45 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Chinesische Medizin

Ich finde z.b Akkupunktur sehr hilfreich
antworten zitieren
RE: Chinesische MedizinGestern 10:34 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Chinesische Medizin

Was hast du denn für Beschwerden? Na gut, das geht mich auch nichts an, aber die chinesische Medizin ist auf jeden Fall ist eine wunderbare Ergänzung und Alternative zu vielen konventionellen Medikamenten. Die Praxis Bernot hat sich auf TCM in Hamburg spezialisiert: https://www.praxis-bernot.de/tcm-hamburg Die Ärzte bieten die ganze Bandbreite der chinesische Medizin an, von Akupunktur über Schröpfen, bis hin zu Yang Shen. Die Mitarbeiter haben in China bei den beiden berühmten Professoren Wu Rongzu von der Yunnan University of Chinese Medicine und bei Professor Liu Lihong von der Guangxi University of Chinese Medicine studiert, also da bist du in den besten Händen. Auf der Seite kannst du schnell und einfach einen Termin vereinbaren. Alles Gute und bleib gesund!
antworten zitieren