registrieren! kostenlos registrieren!
Wenn du nicht jedesmal dein Passwort eingeben möchtest, dann mache hier einen Haken und du wirst beim nächsten Besuch automatisch eingeloggt.
Achtung! Dies solltest du nur an deinem eigenen Computer machen, auf den sonst niemand Zugriff hat. Auf keinen Fall an einem öffentlich zugänglichen PC!
Passwort vergessen?Passwort vergessen?

Was meint Ihr?

Wie zufrieden bist du mit deinem aktuellen Gewicht?

Fitness-Bücher

Videos

Eisbär im Fitnessstudio


» vergrößern

Forum: Off Topic » Bugs und Vorschläge » Atemschutzmaske

Atemschutzmaske16.10.2020 22:20 Uhrzum ersten Beitrag 
  • Garek
    User
  • Beiträge: 120
  • Offline

Atemschutzmaske

Abend zusammen...
Mich interessiert, wo ihr denn eure Atemschutzmasken bestellt?
Wie es scheint, werden wir diese noch lange tragen müssen!
antworten zitieren
RE: Atemschutzmaske17.10.2020 10:36 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Atemschutzmaske

Ja da hasst du wohl recht!
Man hört ja die Tage nichts Gutes, ganz im Gegenteil! Ah, ich hoffe so sehr, dass das ganze bald ein Ende hat... und wir wieder "normal" leben können!
Na ja, da kann man nicht viel machen, außer Atemschutzmaske tragen, Abstand halten und Desinfektionsmittel nutzen! Apropos Atemschutzmasken, diese bestelle ich hier https://healthsystems24.com ! Ein Shop, der neben großem Angebot auch alles andere als teuer ist! Kann ich nur empfehlen. Schau da rein!

So, und zum Schluss möchte ich nur noch sagen, passt auf euch auf!!!
antworten zitieren
RE: Atemschutzmaske15.12.2020 10:33 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Atemschutzmaske

Hi! Ich habe zum Glück eine wirklich gute Freundin, die selbst diverse Masken für den alltäglichen Gebrauch macht.

Wenn du wirklich hochwertige Atemschutzmasken - zwecks Corona - suchst, dann würde ich mich eher an einen medizinischen Anbieter wenden, da wirst du in der Regel immer fündig. Wenn du noch das eine oder andere zusätzlich machen möchtest um dich zu schützen, so wäre es vielleicht eine Überlegung wert, dass du mal online bei https://www.wohnmensch.de/luftreiniger-test/ vorbeischaust und mit einem Luftreiniger diversen Viren keine Chance mehr lässt.

antworten zitieren
RE: Atemschutzmaske06.01.2021 17:56 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Atemschutzmaske

Mittlerweile sollte jeder den Unterschied zwischen Atemschutzmaske und Mund-Nase bedeckung wissen
antworten zitieren