registrieren! kostenlos registrieren!
Wenn du nicht jedesmal dein Passwort eingeben möchtest, dann mache hier einen Haken und du wirst beim nächsten Besuch automatisch eingeloggt.
Achtung! Dies solltest du nur an deinem eigenen Computer machen, auf den sonst niemand Zugriff hat. Auf keinen Fall an einem öffentlich zugänglichen PC!
Passwort vergessen?Passwort vergessen?

Was meint Ihr?

Wie zufrieden bist du mit deinem aktuellen Gewicht?

Fitness-Bücher

Videos

Eisbär im Fitnessstudio


» vergrößern

Forum: Off Topic » Bugs und Vorschläge » Kunden verwenden falsche Klingel?!

Kunden verwenden falsche Klingel?!19.05.2020 15:05 Uhrzum ersten Beitrag 

Kunden verwenden falsche Klingel?!

Hallo,

wir haben zurzeit in unserm Gebäude ein ziemliches Problem, seit der Außenbereich renoviert wurde. Das Gebäude bekam eine neue Fassade, und auch neue Klingeln. Das Problem ist dabei jetzt, dass die Klingelschilder so klein sind, bzw. auch vertauscht wurden in der Reihenfolge im Gegensatz zu früher, sodass man kaum erkennen kann, welche Wohneinheit zu welchem Klingelschild gehört. Bei uns klingeln immer die falschen Leute, und unsere Kunden verwenden auch unabsichtlich die falschen Klingeln.

Meint ihr, ist es blöd, wenn wir einfach eine neue Klingel anbringen?
antworten zitieren
RE: Kunden verwenden falsche Klingel?!19.05.2020 16:16 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Kunden verwenden falsche Klingel?!

Hey,

das ist ja echt ärgerlich, dass es solch eine Verwechslungsgefahr gibt. Woran liegt das denn jetzt genau? Das ist mir jetzt nicht so klar. Sind die Klingeln nicht irgendwie beschriftet mit dem Namen, oder zumindest mit der Nummer der Tür? Oder es gibt ja einen Briefkasten auf dem der Name oder auch die Nummer der Tür ersichtlich ist. Dann müsste man sich ja einfach ein wenig umschauen, was aber nervig sein kann für Kunden - kann ich verstehen.

Wieso sollte es blöd sein, wenn ihr eine neue Klingel machen wollt? Wäre halt schon aufwendig, da ihr eine komplett neue Klingel einbauen müsstet. Könntet ja einfach das Klingelschild verbessern bzw. austauschen?
antworten zitieren
RE: Kunden verwenden falsche Klingel?!19.05.2020 17:52 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Kunden verwenden falsche Klingel?!

Also bei den Klingeln gab es bisher immer Klingelschilder, wo der Name eben drauf stand, wie es auch üblich ist. Jedoch hat man im Zuge der Renovierung diese entfernt und lediglich eine Klingel mit einer Nummer stehen lassen, also ohne Klingelschild für den Namen. Und die Briefkästen sind auch nicht richtig geordnet bzw. beschriftet, sodass man hier überhaupt nicht schlau wird. Denn die Briefkästen haben im Gegensatz zu den Klingeln keine Nummer...
Hmmm ja, aufwendig wäre es, aber es kann ja so nicht weitergehen, dass bei uns die falschen Leute klingeln, unsere Kunden bei den Nachbarn und die Post auch oft falsch zugestellt wird.
antworten zitieren
RE: Kunden verwenden falsche Klingel?!19.05.2020 22:39 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Kunden verwenden falsche Klingel?!

Okay, ich verstehe. Das ist ziemlich ärgerlich. Da ist es nur mehr als verständlich, dass man das nicht auf sich sitzen lässt.
Dann macht es doch einfach und besorgt euch eine neue Klingel! Und wenn das mit dem Briefkasten anscheinend auch nicht gelöst werden kann, damit alle zufrieden sind, dann muss halt auch ein neuer Briefkasten her. Ihr könnt ja, um Platz zu sparen, beides kombinieren und so einen Briefkasten mit Klingel holen: https://www.frabox.de/briefkaesten/briefkaesten-fuer-einfamilienhaeuser/briefkaesten-mit-klingel/
antworten zitieren
RE: Kunden verwenden falsche Klingel?!19.05.2020 23:18 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Kunden verwenden falsche Klingel?!

Ach was, sowas gibt es auch schon? Das ist ja die ideale Lösung für unser Problem!
So können wir einfach neben all diesen Kästen unseren anbringen und direkt noch mit einer Klingel.
So kann uns dann ja niemand mehr verfehlen... Dann kommt auch endlich die Post direkt ohne Umwege an.

Danke dir für den Tipp!! Muss mir das sofort mal anschauen und dann abklären, ob wir das anbringen dürfen.
antworten zitieren