registrieren! kostenlos registrieren!
Wenn du nicht jedesmal dein Passwort eingeben möchtest, dann mache hier einen Haken und du wirst beim nächsten Besuch automatisch eingeloggt.
Achtung! Dies solltest du nur an deinem eigenen Computer machen, auf den sonst niemand Zugriff hat. Auf keinen Fall an einem öffentlich zugänglichen PC!
Passwort vergessen?Passwort vergessen?

Was meint Ihr?

Wie zufrieden bist du mit deinem aktuellen Gewicht?

Fitness-Bücher

Videos

Eisbär im Fitnessstudio


» vergrößern

Forum: Off Topic » Bugs und Vorschläge » Wie oft lauft ihr in der Woche?

Wie oft lauft ihr in der Woche?13.04.2020 11:53 Uhrzum ersten Beitrag 

Wie oft lauft ihr in der Woche?

Sagt mal Leute wie oft lauft ihr in der Woche?
antworten zitieren
RE: Wie oft lauft ihr in der Woche?11.05.2020 17:48 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Wie oft lauft ihr in der Woche?

Hallo)
Meistens laufe ich dreimal pro Woche.
antworten zitieren
RE: Wie oft lauft ihr in der Woche?11.05.2020 18:20 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Wie oft lauft ihr in der Woche?

Einen schönen guten Abend,
es wäre schön jeden Tag zu laufen. Das geht aber nicht.
ich freue mich immer, wenn ich dreimal pro Woche laufen kann.
Nach dem Joggen brauche ich ein gutes Antitraspirant. Ich habe eine Seite gefunden Antiperspirant wo verschiedene Produkte dargestellt sind. So kann ich etwas wählen.
antworten zitieren
RE: Wie oft lauft ihr in der Woche?19.05.2020 12:16 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Wie oft lauft ihr in der Woche?

Ich bin eigentlich wirklich keine begeisterte Läuferin, habe allerdings aufgrund der Krise und dem Bewegungsmangel damit angefangen und laufe jetzt 2 mal die Woche.
antworten zitieren
RE: Wie oft lauft ihr in der Woche?15.06.2020 16:40 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Wie oft lauft ihr in der Woche?

Mindestens zweimal die Woche, je knapp 10 km. Früher war es noch mehr, allerdings fehlt mir ein wenig die Zeit. Beruf geht mittlerweile vor
antworten zitieren
RE: Wie oft lauft ihr in der Woche?17.06.2020 13:08 Uhrzum ersten Beitrag 
  • Malac
    User
  • Beiträge: 269
  • Offline

RE: Wie oft lauft ihr in der Woche?

Wie ging es damit weiter?
antworten zitieren
RE: Wie oft lauft ihr in der Woche?08.09.2020 20:18 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Wie oft lauft ihr in der Woche?

Ich versuche auch 2-3 mal die Woche zu laufen, nach jedem Lauftag immer mindestens 1 Tag Pause, an diesen Tagen mache ich dann oft Yoga
antworten zitieren
RE: Wie oft lauft ihr in der Woche?23.11.2020 17:12 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Wie oft lauft ihr in der Woche?

So zwei drei mal in der woche
antworten zitieren